Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350
das war mein erster Versuch mit Plastik in Verbindung von Metall zu bauen habe mit absiecht die Metall teile nicht angemalt da ich sie so schöner finde ist halt Ansichtssache die Bänder wollte ich später noch machen was aber dann doch in Vergessenheit geriet
Zuletzt von Jörg am So 13 Dez 2015, 13:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : 2 Bilder gedreht - Frank/Admin)
matze2009- Modellbau-Experte
Re: Mein erstes Modell mit Ätzteilen - Bismarck, Revell 1:350
Der Bau ansich gefällt mir! Sieht so nach dem was ich sehe nach einem sauberen Bau aus. Nun - die Ätzteile.. in der Versuchung war ich tatsächlich auch schon einmal, gestehe ich hiermit.
Was mich jetzt etwas an den Bilder irritiert ist, daß Du die Tarnlackierung nicht weitergeführt hast.
(Beitrag kpl. von der Titanic-Diskussion abgetrennt und sep. in die Galerie/Plastikmodelle gezogen)
Was mich jetzt etwas an den Bilder irritiert ist, daß Du die Tarnlackierung nicht weitergeführt hast.
(Beitrag kpl. von der Titanic-Diskussion abgetrennt und sep. in die Galerie/Plastikmodelle gezogen)
Frank Kelle- Admin
ja das stimmt wollte ich auch alles noch machen aber dann kam der Zeitmangel dazu und später hat mich der Sohn von meiner Freundin gefragt ob er die haben darf da ich Platzmangel für die Titanic hatte er wolle sie so haben wie sie ist und weg war sie und platz geschaffen für die titanic
Hallo Matze,
die Bismarck sieht sauber gebaut aus.
Aber die beiden Masten stehen schief.
die Bismarck sieht sauber gebaut aus.
Aber die beiden Masten stehen schief.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
ja das habe ich auch gesehen ist beim Transport passiert von mi zu ihren sohn nach hause
BS
Schön gebaut! Dass du die Metallteile unbemalt gelassen hast kann ich verstehen, wenn man Bilder sieht von Eduard, Pontos und Co, wo die Modelle geradezu mit Messing ihrer Deteil Sets bedeckt sind, ist es fast schon schade wenn man Farbe darüber pinselt.
BerndM- Mitglied