Revell London Taxi 1:24
2 verfasser
Seite 1 von 1
Revell London Taxi 1:24
Hallo zusammen.
Heute möchte ich euch das Revell London Taxi Kit vorstellen.
Hier ein paar Eckdaten
Hersteller : Revell
Größe : 1:24
Teile : ?
Verfügbarkeit : Im Laden oder Online
Preis : Zwischen 17.00 Euro und 24.99 Euro, ich selber hab 10,00 Euro+Versand überwiesen
Boxart.
Bauplan.
Decals.
Und ein bissen was zum Kleben .
Fazit.
Soweit macht das kit ein guten eindruck, aber ich bin der Meinung das die Karo von London Taxi ein Tick höher ist.
Was mir auch nicht so gefällt ist das das Kit hinten eine Metallachse hat, außerdem muss ich mal Revell mal anschreiben das man den Leuten bei den Decal Hersteller mal eine Brille kaufen sollen.
Leider stimmen diese nicht da die auch in London Fahren nur das bei Dial a cab das Symbol Silber ist und bei Computer Cab der Hörer nicht drauf ist, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das die so aussahen als ich für 1Jahr dort gelebt habe.
Heute möchte ich euch das Revell London Taxi Kit vorstellen.
Hier ein paar Eckdaten
Hersteller : Revell
Größe : 1:24
Teile : ?
Verfügbarkeit : Im Laden oder Online
Preis : Zwischen 17.00 Euro und 24.99 Euro, ich selber hab 10,00 Euro+Versand überwiesen
Boxart.
Bauplan.
Decals.
Und ein bissen was zum Kleben .
Fazit.
Soweit macht das kit ein guten eindruck, aber ich bin der Meinung das die Karo von London Taxi ein Tick höher ist.
Was mir auch nicht so gefällt ist das das Kit hinten eine Metallachse hat, außerdem muss ich mal Revell mal anschreiben das man den Leuten bei den Decal Hersteller mal eine Brille kaufen sollen.
Leider stimmen diese nicht da die auch in London Fahren nur das bei Dial a cab das Symbol Silber ist und bei Computer Cab der Hörer nicht drauf ist, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das die so aussahen als ich für 1Jahr dort gelebt habe.
Björn- Modellbau-Experte
Re: Revell London Taxi 1:24
Hallo Björn,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten