CMP Mk I Otter Recce Car
2 verfasser
Seite 1 von 1
CMP Mk I Otter Recce Car
So, ich fange mal den Baubericht für den Otter an
Die ersten Baustufen (sofern man davon sprechen kann -> Eher Bauanleitung Seite 1)
Die ersten Baustufen (sofern man davon sprechen kann -> Eher Bauanleitung Seite 1)
eydumpfbacke- Forenguru
Re: CMP Mk I Otter Recce Car
Hier die nächsten Schritte an den Achsen:
Zuletzt von Jörg am Di 12 Jan 2016, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
eydumpfbacke- Forenguru
Da ich an den Achsen erst einmal die Bauanleitung verstehen muss, habe ich an der Karosserie weitergebaut
Die Spalte werden noch verschlossen/verspachtelt und der überschüssige Kleber wird auch noch entfernt:
Das BlingBling der Ätzteile kommt bei den geöffneten Türen und Fenstern
Die Spalte werden noch verschlossen/verspachtelt und der überschüssige Kleber wird auch noch entfernt:
Das BlingBling der Ätzteile kommt bei den geöffneten Türen und Fenstern
Zuletzt von Jörg am Mo 18 Jan 2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
eydumpfbacke- Forenguru
So, es ging etwas an der Karosserie weiter.
Da der Innenraum eher spartanisch ist, habe ich mich entschlossen, den Einblick zu begrenzen. Eine offene Fahrerluke
und eine halb geöffnete Tür sollten reichen. Der Innenraum wird also untypisch schwarz, da nachher nichts mehr zu sehen sein wird.
Da der Innenraum eher spartanisch ist, habe ich mich entschlossen, den Einblick zu begrenzen. Eine offene Fahrerluke
und eine halb geöffnete Tür sollten reichen. Der Innenraum wird also untypisch schwarz, da nachher nichts mehr zu sehen sein wird.
eydumpfbacke- Forenguru
Du baust aber auch immer Exoten, Reinhart ...
Selbst wenn ich hier nicht viel beitragen kann, schau' ich Dir doch immer ganz genau zu!
Gruß - Jörg -
Selbst wenn ich hier nicht viel beitragen kann, schau' ich Dir doch immer ganz genau zu!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Freut mich, wenn ich das Interesse geweckt habe
Ich habe den Turm angefangen und außen noch etwas verfeinert.
Dabei habe ich die Scheinwerfer gleich berichtigt, diese waren zu hoch an den Kotflügeln angebracht.
Ich habe den Turm angefangen und außen noch etwas verfeinert.
Dabei habe ich die Scheinwerfer gleich berichtigt, diese waren zu hoch an den Kotflügeln angebracht.
eydumpfbacke- Forenguru
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten