Fiddlers Green und andere FOKKER DR1
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fiddlers Green und andere FOKKER DR1
Fiddlers Green hat in seiner rießigen Sammlung auch ein einfaches Modell des Richthofen-Fliegers FOKKER Dr1. Nachdem hier im Forum einige schon Ihr Modell gezeigt haben, will ich auch mal mein Exemplar vorstellen:
Und hier alle auf einem Bildchen:
Und hier alle auf einem Bildchen:
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Re: Fiddlers Green und andere FOKKER DR1
Wieder ein schönes Kalenderblatt, Werner!!!
John-H.- Co - Admin
Re: Fiddlers Green und andere FOKKER DR1
Saubere Arbeit,Werner!
Trotz gleicher Bezeichnung sind alle Flieger Unikate,in ihrem Aussehen und der Bauweise.
Das das alles hier bei uns im Forum geschehen ist und dann noch innerhalb eines Jahres zeugt wieder einmal von der unerschoepflichene Kreativitaet,die in jedem unserer Forenfreunde und Mitgliedern steckt.
En sehr kunstvoll gestalltetes Bild.
Da pflichte ich John und Mike bei,das muss auf alle Faelle in den kommenden Kalender integriert werden.
Trotz gleicher Bezeichnung sind alle Flieger Unikate,in ihrem Aussehen und der Bauweise.
Das das alles hier bei uns im Forum geschehen ist und dann noch innerhalb eines Jahres zeugt wieder einmal von der unerschoepflichene Kreativitaet,die in jedem unserer Forenfreunde und Mitgliedern steckt.
En sehr kunstvoll gestalltetes Bild.
Da pflichte ich John und Mike bei,das muss auf alle Faelle in den kommenden Kalender integriert werden.
Gast- Gast