Clansman with Flag
+14
Sturmpionier (†)
Trigger1984
IngoisT™ (†)
Mike1975
Falco 2014
DickerThomas (†)
Andisan
forelle12
Glufamichel
Hartmut
Figurbetont
Falkenauge
Frank Kelle
Lützower
18 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Clansman with Flag
Hallo Hans-Werner,
Der ist ja Super ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, einfach Richtig Klasse
viele Grüße
Mike
Der ist ja Super ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, einfach Richtig Klasse
viele Grüße
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Mike,
vielen Dank für das große Lob. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Übrigens, deine Tel.-Nr. ist leider beim Crash meiner vorigen Festplatte verloren gegangen. Könntest du mir die bitte nochmals per PN schicken?
vielen Dank für das große Lob. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Übrigens, deine Tel.-Nr. ist leider beim Crash meiner vorigen Festplatte verloren gegangen. Könntest du mir die bitte nochmals per PN schicken?
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
absolut atemberaubend was Du da gezaubert hast. Glückwunsch zur sehr gelungenen Bemalung. Wie bekommst Du das nur immer hin
absolut atemberaubend was Du da gezaubert hast. Glückwunsch zur sehr gelungenen Bemalung. Wie bekommst Du das nur immer hin
Gast- Gast
Hallo Stephan,
vielen Dank für das große Lob. Wie ich das hinbekomme? Leider nicht so gut wie ich es gerne hätte. So langsam macht sich das Alter bemerkbar und die Augen spielen nicht mehr so mit wie früher.
vielen Dank für das große Lob. Wie ich das hinbekomme? Leider nicht so gut wie ich es gerne hätte. So langsam macht sich das Alter bemerkbar und die Augen spielen nicht mehr so mit wie früher.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Ingo,
vielen Dank! Freut mich, wenn dir meine Figuren gefallen.
vielen Dank! Freut mich, wenn dir meine Figuren gefallen.
Lützower- Forenurgestein
an diese Malerei komme ich nicht ran
aber immer wieder schön deine Figuren anzusehen
aber immer wieder schön deine Figuren anzusehen
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hans- Werner, da war mal wieder deine Hand und der Pinsel eine Einheit.
Phantastisch - die kleinen Buchstaben auf der Fahne und das Schottenmuster
und überhaupt alles andere.
Da stimmt von der Fahnenspitze (gibt's dafür einen Fachausdruck?) bis zur Schuhsohle alles.
Phantastisch - die kleinen Buchstaben auf der Fahne und das Schottenmuster
und überhaupt alles andere.
Da stimmt von der Fahnenspitze (gibt's dafür einen Fachausdruck?) bis zur Schuhsohle alles.
Sigmund- Lupenbesitzer
Hallo Franz und Sigmund,
vielen Dank für euer Lob.
@Franz, deine Stärken sind dafür Panzer und Dio-Bau
@Sigmund, wenn mit Hand und Pinsel auch noch die Augen eine Einheit bilden wollten, wär´s ideal
vielen Dank für euer Lob.
@Franz, deine Stärken sind dafür Panzer und Dio-Bau
@Sigmund, wenn mit Hand und Pinsel auch noch die Augen eine Einheit bilden wollten, wär´s ideal
Lützower- Forenurgestein
Hans-Werner schrieb:wenn mit Hand und Pinsel auch noch die Augen eine Einheit bilden wollten, wär´s ideal
Tja, da geht es nicht nur dir so........
Sigmund- Lupenbesitzer
Tja, Sigmund, man wird halt nicht jünger Bis zum zarten Alter von 50 habe ich 30mm Figuren ohne Sehhilfe bemalt. Jetzt brauch ich ne Kopfbandlupe.
Lützower- Forenurgestein
der Clansman ist Super geworden, ein wahres Meisterstück
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo Peter,
vielen Dank für dein großzügiges Lob. Beim Betrachten den Bilder ist mir allerdings aufgefallen, dass ich vergessen hatte, die Haarschleife des Schotten zu bemalen. Das werde ich gleich mal nachholen.
vielen Dank für dein großzügiges Lob. Beim Betrachten den Bilder ist mir allerdings aufgefallen, dass ich vergessen hatte, die Haarschleife des Schotten zu bemalen. Das werde ich gleich mal nachholen.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Die Qualität deiner Bemalungen ist einfach umwerfend! Immer wieder schaue ich mir Beispiele dafür an, auch wenn ich mangels spezieller Kenntnisse nicht mehr als meine Bewunderung ausdrücken kann! Ganz großes Kino! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael,
vielen Dank für dein großzügiges Lob. Dafür machst du halt hervorragenden Kartonmodellbau, der mich nur bewundernd staunen lässt.
Schönes Wochenende
vielen Dank für dein großzügiges Lob. Dafür machst du halt hervorragenden Kartonmodellbau, der mich nur bewundernd staunen lässt.
Schönes Wochenende
Lützower- Forenurgestein
Hallo Bianca,
vielen Dank für das große Lob. Met war das nicht. Der Figur entsprechend war´s Whisky.
vielen Dank für das große Lob. Met war das nicht. Der Figur entsprechend war´s Whisky.
Lützower- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten