Goliath GD 750
5 verfasser
Seite 1 von 1
Goliath GD 750
Goliath GD 750
War nicht vorgesehen (da ich ja 4 in der warteschleife habe), hat sich dann so ergeben-einen kleinen Nahversorger ein zu schieben. Goliath GD 750-als Metzger Fahrzeug.
Seine Ladung, plus Eisblöcken wie sie damals gekühlt wurden
Zugedacht war er ursprünglich einer anderen bestimmung, Decals waren schon aufgeklebt, also alles abschleifen und den aufbau mit neuer Farbe versehen. Ein paar Feinheiten noch rausarbeiten, dann wer der kleene dann auch fertig.
Gruß, Herbert
War nicht vorgesehen (da ich ja 4 in der warteschleife habe), hat sich dann so ergeben-einen kleinen Nahversorger ein zu schieben. Goliath GD 750-als Metzger Fahrzeug.
Seine Ladung, plus Eisblöcken wie sie damals gekühlt wurden
Zugedacht war er ursprünglich einer anderen bestimmung, Decals waren schon aufgeklebt, also alles abschleifen und den aufbau mit neuer Farbe versehen. Ein paar Feinheiten noch rausarbeiten, dann wer der kleene dann auch fertig.
Gruß, Herbert
Harleyman- Pinzettenhalter
Re: Goliath GD 750
Das ist jetzt mal ein richtig appetitliches Modell Herbert
In die Galerie verschoben
In die Galerie verschoben
JesusBelzheim- Moderator
Guten Morgen,
da möchte man ja sofort den Grill anheizen.
Schickes Auto. Da kann ich mich noch dran erinnern als die durch die Straßen fuhren.
da möchte man ja sofort den Grill anheizen.
Schickes Auto. Da kann ich mich noch dran erinnern als die durch die Straßen fuhren.
rmo- Detailliebhaber
Der Goliath hat ja feinste Sachen geladen, da bekommt man ja gleich Appetit!
Ist wieder sehr gut gelungen!
Ist wieder sehr gut gelungen!
John-H.- Co - Admin
Klasse gemacht! Glückwunsch - man hört regelrecht das "Knattern" des Motors!
Was mir nur auffiehl: Du hast die Ladung super nachgebildet inkl. Verkaufsschild + 60km -Schild, aber keine Kfz-Kennzeichen?
Was mir nur auffiehl: Du hast die Ladung super nachgebildet inkl. Verkaufsschild + 60km -Schild, aber keine Kfz-Kennzeichen?
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Klasse gemacht! Glückwunsch - man hört regelrecht das "Knattern" des Motors!
....und danke für euer nettes Komi !
Hallo Frank
Stimmt, hab zur zeit Probleme mit (kam auch schon in die Jahre) meinem Drucker. den ich möchte ihm mit Kennzeichen aus meiner Heimat versehen-und ich kann euch einen link besteuern, wen mal jemand selbst Kennzeicher erstellen mag.
- Code:
http://www.kennzeichengenerator.com/austria.s4.index.php
Gruß, Herbert
Zuletzt von John-H. am Mo 21 März 2016, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
Harleyman- Pinzettenhalter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten