Darf es ein bisschen Hott sein
5 verfasser
Seite 1 von 1
Darf es ein bisschen Hott sein
Moin,
nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meine alten Robbeanlagen so nach und nach in Rente zu schicken.
Die neuen Anlagen haben bedeutent mehr programmierungs möglichkeiten mit denen ich eine unzahl an möglichkeiten habe um meine Modelle
zu steuern.
Auch die Technischen zusatzteile lassen eine vielzahl von möglichkeiten zu.
Das war auch der grund warum ich nun die neue Graupner MC 32 Hott gewählt habe, ja und heute war es nun soweit.
Sonst schreit meine Frau ja immer wenn ein Zalando Paket kommt heute durfte ich auch mal schreien.
Schön im Köfferchen.
Dazu kamen nun noch die fehlenden Schalter für die schon Bestellten Multis und ein großer Empfänger GR 32 und ein kleiner GR4 für meinen Segler.
Nun heistes Lesen spielen (testen) bis der Akku alle ist, zum glück ein 6000mA der dürfte nach dem Laden schon eine Zeitlang halten.
nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meine alten Robbeanlagen so nach und nach in Rente zu schicken.
Die neuen Anlagen haben bedeutent mehr programmierungs möglichkeiten mit denen ich eine unzahl an möglichkeiten habe um meine Modelle
zu steuern.
Auch die Technischen zusatzteile lassen eine vielzahl von möglichkeiten zu.
Das war auch der grund warum ich nun die neue Graupner MC 32 Hott gewählt habe, ja und heute war es nun soweit.
Sonst schreit meine Frau ja immer wenn ein Zalando Paket kommt heute durfte ich auch mal schreien.
Schön im Köfferchen.
Dazu kamen nun noch die fehlenden Schalter für die schon Bestellten Multis und ein großer Empfänger GR 32 und ein kleiner GR4 für meinen Segler.
Nun heistes Lesen spielen (testen) bis der Akku alle ist, zum glück ein 6000mA der dürfte nach dem Laden schon eine Zeitlang halten.
Kapitän Odin- Superkleber
Re: Darf es ein bisschen Hott sein
Boh Ey!
Geiles Teil, Thorsten!
Das nenn' ich mal Aus dem Vollen schöpfen!
Wünsch' Dir viel Spaß damit!
Geiles Teil, Thorsten!
Das nenn' ich mal Aus dem Vollen schöpfen!
Wünsch' Dir viel Spaß damit!
Bacardi-Joe- Detailliebhaber
Ist schon ein feines Teilchen was du dir da zugelegt hast.
Wir sprachen ja schon mehrfach über die Anlage, nun kannst du
ja reichlich lesen und testen.
Ist zwar die falsche Firma, aber ein wenig neidisch bin ich schon auf den Umfang den man mit der Anlage abdecken kann.
John-H.- Co - Admin
Hallo Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser Anlage.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser Anlage.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke Jungs,
falsche Firma dachte ich auch nur gab es einige Gründe die den Kauf zwingend machten und mir am
Ende der Hersteller egal war, es zählten einfach nur noch die breite die diese Anlage abdeckt und was sie alles kann.
Am ende denke ich nur eine verbesserung.
falsche Firma dachte ich auch nur gab es einige Gründe die den Kauf zwingend machten und mir am
Ende der Hersteller egal war, es zählten einfach nur noch die breite die diese Anlage abdeckt und was sie alles kann.
Am ende denke ich nur eine verbesserung.
Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse Thorsten! Reizen "tut" so ein Gerät ja schon, wenn nicht der Preis im Moment wäre
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse Thorsten! Reizen "tut" so ein Gerät ja schon, wenn nicht der Preis im Moment wäre
Hallo Frank,
ja da bin ich auch mal gespannt wie sich macht, ja über den Preis reden wir nicht.
Jeder so wie sein Geldbeutel es zuläst.