Bundeswehr Modelle 1/35
+3
kaewwantha
Frank Kelle
OliverB.
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bundeswehr Modelle 1/35
Hallo zusammen,
von mir auch mal wieder was. Bundeswehr Modelle in 1:35.
Das war es erstmal wieder von mir.
von mir auch mal wieder was. Bundeswehr Modelle in 1:35.
Das war es erstmal wieder von mir.
OliverB.- Skalpell-Künstler
Re: Bundeswehr Modelle 1/35
Deine "Lichter" stechen immer wieder hervor
Prima Arbeit, hätte ich mir gern am Samstag "live" angesehen
Was ist das denn für ein Panzer auf dem letzen Bild? Der "schreit" regelrecht nach einem kleinen Diorama
Prima Arbeit, hätte ich mir gern am Samstag "live" angesehen
Was ist das denn für ein Panzer auf dem letzen Bild? Der "schreit" regelrecht nach einem kleinen Diorama
Frank Kelle- Admin
Hallo Oliver,
die Fahrzeuge sehen Klasse aus.
die Fahrzeuge sehen Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo,
@Frank
ja das Ding Wiesel 2 Ozelot. Habe den Bau echt verflucht. Da mache ich nichts mehr dran.
Leider konnte ich ja nichts mitbringen. In Bus Bahn im Bergischen nicht zu empfehlen.
Beim nächsten Mal wieder.
Gruß Oliver
@Frank
ja das Ding Wiesel 2 Ozelot. Habe den Bau echt verflucht. Da mache ich nichts mehr dran.
Leider konnte ich ja nichts mitbringen. In Bus Bahn im Bergischen nicht zu empfehlen.
Beim nächsten Mal wieder.
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
es ist tatsächlich schade, dass Du Deine schnieken Modelle nicht mitbringen konntest. Verstecken brauchst Du die ja nun wirklich nicht, im Gegenteil.
Wenn wir und das nächste Mal in Remscheid (oder sonstwo) treffen, findet sich doch bestimmt eine Möglichkeit, Dich und Deine Modelle mit dem Auto abzuholen.
Schöne Grüße
Andreas
es ist tatsächlich schade, dass Du Deine schnieken Modelle nicht mitbringen konntest. Verstecken brauchst Du die ja nun wirklich nicht, im Gegenteil.
Wenn wir und das nächste Mal in Remscheid (oder sonstwo) treffen, findet sich doch bestimmt eine Möglichkeit, Dich und Deine Modelle mit dem Auto abzuholen.
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für das positive Feedback.
Die leuchtenden Lampen sind wohl die künstlerische Freiheit, die ich mir erlaube. Oder eher die persönliche Note. Hin und wieder lass ich diese auch noch etwas mehr aus. Aber ich denke mir, passt schon so.
Gruß Oliver
vielen vielen Dank für das positive Feedback.
Die leuchtenden Lampen sind wohl die künstlerische Freiheit, die ich mir erlaube. Oder eher die persönliche Note. Hin und wieder lass ich diese auch noch etwas mehr aus. Aber ich denke mir, passt schon so.
Gruß Oliver