PzH 2000 - Idar-Oberstein 1999
5 verfasser
Seite 1 von 1
PzH 2000 - Idar-Oberstein 1999
Hallo zusammen,
hier ist meine PzH 2000 von Revell. Maßstab 1:35 und das dargestellte Fahrzeug soll aus Idar-Oberstein, 1999, sein.
Später füge ich noch einen Kommandanten hinzu. Ich hoffe, der dicke
Brummer gefällt euch.
Gruß Oliver
hier ist meine PzH 2000 von Revell. Maßstab 1:35 und das dargestellte Fahrzeug soll aus Idar-Oberstein, 1999, sein.
Später füge ich noch einen Kommandanten hinzu. Ich hoffe, der dicke
Brummer gefällt euch.
Gruß Oliver
OliverB.- Skalpell-Künstler
Re: PzH 2000 - Idar-Oberstein 1999
Ich muss sagen: das "Kettentier" gefällt mir! Die beiden letzten Bilder könnten schon ein Originalfahrzeug vermuten lassen!
Frank Kelle- Admin
Hallo Oliver,
der kleine gefällt mit sehr gut.
der kleine gefällt mit sehr gut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Oliver
super. Die sieht ja aus wie echt. Wie hast Du bloß die Lackierung so genial hinbekommen? Womit hast Du maskiert ?
VG
Hans
super. Die sieht ja aus wie echt. Wie hast Du bloß die Lackierung so genial hinbekommen? Womit hast Du maskiert ?
VG
Hans
hans01- Pinzettenhalter
Hallo Oliver,
das erinnert mich direkt an meine 'aktive' Zeit in olivgrün in der Artillerieschule in Idar-Oberstein.
Da gab es zwar diesen Typ Haubitze noch nicht, aber sie sieht so was von echt aus...
Viele Grüße
Dieter
das erinnert mich direkt an meine 'aktive' Zeit in olivgrün in der Artillerieschule in Idar-Oberstein.
Da gab es zwar diesen Typ Haubitze noch nicht, aber sie sieht so was von echt aus...
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Hallo zusammen,
@Hans: ich maskiere generell nicht. Ich trage die Tarnmuster frei Hand via Pinsel auf. Erst wenn ich ne Airbrush habe, wird maskiert.
gruß Oliver
@Hans: ich maskiere generell nicht. Ich trage die Tarnmuster frei Hand via Pinsel auf. Erst wenn ich ne Airbrush habe, wird maskiert.
gruß Oliver
OliverB.- Skalpell-Künstler