Die neue Kategorie "Segelschulschiff Gorch Fock"
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Segelschulschiff GORCH FOCK
Seite 1 von 1
Die neue Kategorie "Segelschulschiff Gorch Fock"
Hallo zusammen!
Hier findet Ihr eine neue Kategorie, die sich mit dem Segelschulschiff Gorch Fock I und II beschäftigt. Im Gegensatz zu den bisherigen Kategorien habe ich HIER nun ALLE Beiträge über das Schiff zusammengefasst - unbeachtet des MATERIALS des Bausatzes oder Modells.
Die Idee dahinter ist der bekannte Blick über den Tellerrand - die Information "wie machen das Andere".
Wenn das "ankommt" = gefällt, können wir das weiterführen mit anderen "Ikonen" - dem Tiger, die Bismarck, die Stuka usw.
Hier findet Ihr eine neue Kategorie, die sich mit dem Segelschulschiff Gorch Fock I und II beschäftigt. Im Gegensatz zu den bisherigen Kategorien habe ich HIER nun ALLE Beiträge über das Schiff zusammengefasst - unbeachtet des MATERIALS des Bausatzes oder Modells.
Die Idee dahinter ist der bekannte Blick über den Tellerrand - die Information "wie machen das Andere".
Wenn das "ankommt" = gefällt, können wir das weiterführen mit anderen "Ikonen" - dem Tiger, die Bismarck, die Stuka usw.
Frank Kelle- Admin
Classic mag diesen Beitrag
Re: Die neue Kategorie "Segelschulschiff Gorch Fock"
Prima Frank ,
wenn einer die Gorch Fock sucht findet er alles da was es hier darüber gibt.
wenn einer die Gorch Fock sucht findet er alles da was es hier darüber gibt.
Gast- Gast
Re: Die neue Kategorie "Segelschulschiff Gorch Fock"
Hallo Frank,
gefällt mir sehr gut. Das vereinfacht die Suche gewaltig.
gefällt mir sehr gut. Das vereinfacht die Suche gewaltig.
rmo- Detailliebhaber