[H0] Das Gleiskraftrad Typ II von Kres
4 verfasser
Seite 1 von 1
[H0] Das Gleiskraftrad Typ II von Kres
Hallo Modellbaufreunde!
Nachdem ich ja schon vor längerer Zeit das Gleiskraftrad Typ I von Kres hier ausführlich im Bau vorgestellt habe, soll nun nur ein kurzer Bericht von dem zweiten Fahrzeug des Herstellers gezeigt werden!
Da ich diesmal keine Lust hatte wieder die Baufortschritte im Bild festzuhalten, kommen nur Bilder vom Fertigmodell …
Es ist auch immer sehr Zeitaufwändig immer mal zwischendurch Bilder zu machen und Berichte zu schreiben....
Von daher hier nur das Datenblatt des Schienen KR50 aus dem Arbeitsmittelkatalog des MfV
Und die Bilder des fast fertigen Modells, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...
Und ein Vergleich mit dem Trabi
Hoffe die Bilder gefallen und ich habe so manchen von Euch animiert auch so ein kleines Teil zu bauen!
Ohne Farbliche Behandlung ist das Teil in wenigen Augenblicken zusammen gebaut....
Nachdem ich ja schon vor längerer Zeit das Gleiskraftrad Typ I von Kres hier ausführlich im Bau vorgestellt habe, soll nun nur ein kurzer Bericht von dem zweiten Fahrzeug des Herstellers gezeigt werden!
Da ich diesmal keine Lust hatte wieder die Baufortschritte im Bild festzuhalten, kommen nur Bilder vom Fertigmodell …
Es ist auch immer sehr Zeitaufwändig immer mal zwischendurch Bilder zu machen und Berichte zu schreiben....
Von daher hier nur das Datenblatt des Schienen KR50 aus dem Arbeitsmittelkatalog des MfV
Und die Bilder des fast fertigen Modells, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...
Und ein Vergleich mit dem Trabi
Hoffe die Bilder gefallen und ich habe so manchen von Euch animiert auch so ein kleines Teil zu bauen!
Ohne Farbliche Behandlung ist das Teil in wenigen Augenblicken zusammen gebaut....
Posten 15- Mitglied
Re: [H0] Das Gleiskraftrad Typ II von Kres
Was für ein Winzling, diese "Schienenschwalbe"!
Sauber zusammengesetzt und bemalt, Jörg!
Gruß - Jörg -
Sauber zusammengesetzt und bemalt, Jörg!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Das ist ja "Allerliebst" - kannte ich absolut vorher nicht. Gute Idee und Umsetzung!!
Frank Kelle- Admin
Moin,
hübsch die beiden.
Was für ein Maßstab sind die beiden?
hübsch die beiden.
Was für ein Maßstab sind die beiden?
rmo- Detailliebhaber
Hallo alle zusammen,
vielen Dank ! Die Fahrzeuge sind Maßstab 1:87 man kann sie aber auch für TT oder Gartenbahn bekommen. .
vielen Dank ! Die Fahrzeuge sind Maßstab 1:87 man kann sie aber auch für TT oder Gartenbahn bekommen. .
Posten 15- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten