1:10 "Death-Dealer"
+5
SibirianTiger
Falkenauge
Hartmut
Lützower
Gessy
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 1:10 "Death-Dealer"
Doch, gerade in der Bucht gesehen:
Gessy
- Code:
http://www.ebay.at/itm/FraZetta-Death-Dealer-1-10-Moebius-961-neu-2017-/142425112288?hash=item212932bee0:g:P74AAOSwSzRZTsoQ
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte
Ja, cool. Danke dir.
Ansonsten... Selbst bei den Chinesen hab ich da nix gefunden.
Ansonsten... Selbst bei den Chinesen hab ich da nix gefunden.
Pinselfreund- Pinzettenhalter
Gefunden hab ich den in Kanada, Japan und auch in der Bucht.
Die Kanadier liefern nicht nach Europa, in Japan war der deutlich teurer. Das gleiche gilt für die Bucht.
Deshalb hab ich den bei Freetime Hobby in den USA bestellt.
Die Kanadier liefern nicht nach Europa, in Japan war der deutlich teurer. Das gleiche gilt für die Bucht.
Deshalb hab ich den bei Freetime Hobby in den USA bestellt.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Coole Figur.
Da bleibe ich dabei. Hatte den sogar schon als Airbrush auf meiem alten Scirocco.
Und mal um zu klären wo der herkommt. Es gibt einen sehr coolen alten Zeichentrick Namens Fire and Ice
Da bleibe ich dabei. Hatte den sogar schon als Airbrush auf meiem alten Scirocco.
Und mal um zu klären wo der herkommt. Es gibt einen sehr coolen alten Zeichentrick Namens Fire and Ice
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Gravedigger77 schrieb:... und mal um zu klären wo der herkommt. Es gibt einen sehr coolen alten Zeichentrick Namens Fire and Ice ...
Exakt!
Ich hab sogar noch ein original Kinoplakat davon :-)
Zitat aus Wikipedia: "Feuer und Eis (OT: Fire and Ice) ist ein amerikanischer Zeichentrickfilm (1983) von Ralph Bakshi und Frank Frazetta im aufwendigen Rotoskopie-Verfahren (engl. rotoscoping): Echte Darsteller wurden gefilmt und dann Bild für Bild überzeichnet. Viele der Figuren wurden von Frank Frazetta kreiert. Der Film war ein finanzieller Misserfolg, da Frazettas Fantasy-Bildwelten mit der damaligen Tricktechnik nicht genug Ausdruck verliehen werden konnte".
Gessy
Gessy- Modellbau-Experte
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten