Standardpanzer E-75 - 1/35 by Trumpeter
3 verfasser
Seite 1 von 1
Standardpanzer E-75 - 1/35 by Trumpeter
Hallo zusammen,
hier nun Bilder des fertig gestellten Standardpanzer E-75 im Maßstab 1/35 von Trumpeter.
Als Zubehör kamen Metallketten von Friul Models sowie ein gedrehtes Geschützrohr aus Metall und ein paar Ätzteile zum Einsatz.
Lackiert, beschriftet und gealtert wurde das Modell ohne reales Vorbild und recht spontant, nachdem die ursprünglich geplante Lackierung ja leicht versaut wurde
Ich hoffe, er gefällt Euch.
LG
Micha
Link zum Baubericht ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t26683-standardpanzer-e-75-1-35-by-trumpeter#658095
hier nun Bilder des fertig gestellten Standardpanzer E-75 im Maßstab 1/35 von Trumpeter.
Als Zubehör kamen Metallketten von Friul Models sowie ein gedrehtes Geschützrohr aus Metall und ein paar Ätzteile zum Einsatz.
Lackiert, beschriftet und gealtert wurde das Modell ohne reales Vorbild und recht spontant, nachdem die ursprünglich geplante Lackierung ja leicht versaut wurde
Ich hoffe, er gefällt Euch.
LG
Micha
Link zum Baubericht ...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t26683-standardpanzer-e-75-1-35-by-trumpeter#658095
Zuletzt von Jörg am Di 09 Aug 2016, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verlinkung ergänzt)
elmarriachi- Superkleber
Re: Standardpanzer E-75 - 1/35 by Trumpeter
Hallo Micha,
sieht gut aus das "Kettentier"
.. der Geschützlauf wurde wohl gerade erneuert...
sieht gut aus das "Kettentier"
.. der Geschützlauf wurde wohl gerade erneuert...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Micha,
wieder ein sehr schön gebautes und lackiertes Model von dir Erinnert mich stark an den Tiger II/Königstiger. War diese Version auch im Einsatz?
wieder ein sehr schön gebautes und lackiertes Model von dir Erinnert mich stark an den Tiger II/Königstiger. War diese Version auch im Einsatz?
Lützower- Forenurgestein
Hallo zusammen,
und nochmals ein paar Fotos des Standartpanzers E-75, jetzt ist er vollständig fertiggestellt.....
LG
Micha
und nochmals ein paar Fotos des Standartpanzers E-75, jetzt ist er vollständig fertiggestellt.....
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber