La Sirene, Heller, 1/150
+12
karl josef
didibuch
John-H.
bonapate
Figurbetont
JesusBelzheim
Glufamichel
Straßenbahner
Jörg
kaewwantha
Al.Schuch
Diwo58
16 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: La Sirene, Heller, 1/150
Hallo Männers.......
Herzlichen Dank für euer Lob.....
Wieder mal ein kleiner Arbeitsnachweis zur La Sirene. Jetzt ist auch der Großmast unter Segel..... aber noch nicht komplett getakelt. Es ist Land in Sicht. So ist der aktuelle Bauzustand.....:
Jetzt noch ein bisschen weiter takeln, dann geht es an den Besan. Die Zielgerade ist erreicht.
Gruß, Dirk.
Herzlichen Dank für euer Lob.....
Wieder mal ein kleiner Arbeitsnachweis zur La Sirene. Jetzt ist auch der Großmast unter Segel..... aber noch nicht komplett getakelt. Es ist Land in Sicht. So ist der aktuelle Bauzustand.....:
Jetzt noch ein bisschen weiter takeln, dann geht es an den Besan. Die Zielgerade ist erreicht.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
"Arbeitsnachweis zur La Sirene" ......
- einfach nur toll, Dirk!
Gruß - Jörg -
- einfach nur toll, Dirk!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Freunde des Modellbaus.......
Es hat sich wieder ein bisschen getan. Jetzt ist auch der Besan unter Segel, aber noch nicht komplett getakelt.....:
Joooo.... das meiste ist getan und die La Sirene ist kurz vor ihrer Vollendung. Noch ein bisschen takeln, Anker dran und ein paar Kleinigkeiten, dann ist es vollbracht. Ich denke, das der nächste Post auch schon der Finale ist.
Gruß, Dirk.
Es hat sich wieder ein bisschen getan. Jetzt ist auch der Besan unter Segel, aber noch nicht komplett getakelt.....:
Joooo.... das meiste ist getan und die La Sirene ist kurz vor ihrer Vollendung. Noch ein bisschen takeln, Anker dran und ein paar Kleinigkeiten, dann ist es vollbracht. Ich denke, das der nächste Post auch schon der Finale ist.
Gruß, Dirk.
Hallo Dirk,
ein wirklich schönes Schiff. Kleine Frage ; erstellst Du noch die Gordings und Geitaue ? Sind zum einholen der Segel und hiefen der Rahen.
Bis denne Edmund
ein wirklich schönes Schiff. Kleine Frage ; erstellst Du noch die Gordings und Geitaue ? Sind zum einholen der Segel und hiefen der Rahen.
Bis denne Edmund
bonapate- Modellbau-Experte
Hallo Leute......
Und nun........ Trommelwirbel........nach fast 1 1/2 Jahren... (habe nicht ununterbrochen an dem Modell gearbeitet!) habe ich es endlich geschafft, die La Sirene fertig zu stellen.
Das Finale Foto......:
Hier endet also nun der Baubericht zur La Sirene von Heller in 1/150. Ich Danke für die vielen Klicks, Beiträge, Lob und Tipps. Ich hoffe dieser Baubericht hat euch letztlich gefallen und der ein- oder andere konnte was lehrreiches für sich gewinnen.
Hier geht es zur Galerie......:La Sirene
Ich hoffe wir lesen uns im nächsten Baubericht.
Gruß, Dirk.
Und nun........ Trommelwirbel........nach fast 1 1/2 Jahren... (habe nicht ununterbrochen an dem Modell gearbeitet!) habe ich es endlich geschafft, die La Sirene fertig zu stellen.
Das Finale Foto......:
Hier endet also nun der Baubericht zur La Sirene von Heller in 1/150. Ich Danke für die vielen Klicks, Beiträge, Lob und Tipps. Ich hoffe dieser Baubericht hat euch letztlich gefallen und der ein- oder andere konnte was lehrreiches für sich gewinnen.
Hier geht es zur Galerie......:La Sirene
Ich hoffe wir lesen uns im nächsten Baubericht.
Gruß, Dirk.
Hallo Dirk,
ich bin zwar kein Plastikbauer, aber was Du aus den Bausätzen zauberst, ist einfach nur Klasse
Da ist Dir wieder ein tolle Schiff gelungen.
P.S.: Dein Baubericht von der La Sirene habe ich mir auch schon vorgemerkt
ich bin zwar kein Plastikbauer, aber was Du aus den Bausätzen zauberst, ist einfach nur Klasse
Da ist Dir wieder ein tolle Schiff gelungen.
P.S.: Dein Baubericht von der La Sirene habe ich mir auch schon vorgemerkt
NavyRalf- Modellbau-Experte
Auch von mir das allerhöchste Lob.
Wirklich Klasse, was du da Zauberst.
Weiter so,ich freu mich auf weitere Berichte.
Gruß
Alex
Wirklich Klasse, was du da Zauberst.
Weiter so,ich freu mich auf weitere Berichte.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Super, Dirk
Da hast du wieder ein Weltklassemodell abgeliefert
Da hast du wieder ein Weltklassemodell abgeliefert
Admiral65- Pinzettenhalter
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3