Scale75 - Smog Riders 35mm Patty Wrench - Fertig
5 verfasser
Seite 1 von 1
Scale75 - Smog Riders 35mm Patty Wrench - Fertig
Hallo zusammen!
Diesmal ist "was Kleineres" bei mir auf dem Bastel- /Bemaltisch gelandet. Ehrlich gesagt wollte ich was kleineres bemalen - das nicht ZU umfangreich ist, aber damit ich auf keinen Fall wieder "aus der Übung" komme - besser noch wieder mehr REIN komme.
Diesmal hat es folgende Dame erwischt - "Patty Wrench". Sie und Ihre "Kollegin" habe ich HIER schon einmal vorgestellt:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t25877-scale75-smog-riders-35mm-jane-copperpot-und-patty-wrench
Ich fang - nach dem Auspacken und Versäubern (Resin halt)..
Wieder mit dem Kopf an - hier dürfte für mich das "Problem" darin liegen, daß ich aufgrund des Stils der Figur auf jeden Fall etwas übertreiben MUSS...
Na - mal sehen, wie es (besser gesagt SIE) wird
Diesmal ist "was Kleineres" bei mir auf dem Bastel- /Bemaltisch gelandet. Ehrlich gesagt wollte ich was kleineres bemalen - das nicht ZU umfangreich ist, aber damit ich auf keinen Fall wieder "aus der Übung" komme - besser noch wieder mehr REIN komme.
Diesmal hat es folgende Dame erwischt - "Patty Wrench". Sie und Ihre "Kollegin" habe ich HIER schon einmal vorgestellt:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t25877-scale75-smog-riders-35mm-jane-copperpot-und-patty-wrench
Ich fang - nach dem Auspacken und Versäubern (Resin halt)..
Wieder mit dem Kopf an - hier dürfte für mich das "Problem" darin liegen, daß ich aufgrund des Stils der Figur auf jeden Fall etwas übertreiben MUSS...
Na - mal sehen, wie es (besser gesagt SIE) wird
Zuletzt von Frank Kelle am Di 13 Sep 2016, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Scale75 - Smog Riders 35mm Patty Wrench - Fertig
Huch - ich sehe gerade - sorry - ich habe kaum Bilder gemacht vom Ablauf.. Naja, dürfte bekannt sein. Heute kam ich nach einiger Zeit endlich mal wieder zum Modellbau, und als erstes kam "Patty" dran..
Den KOPF hatte ich schon etwas länger (vor-)bemalt, heute kam er dann auf den Körper (der angefangen wurde zu bemalen)
es folgte der Arm mit dem "Victory"zeichen..
und - schwupp - kaum ist der Arm mit dem Schraubenschlüssel "dran", will Sie sich unbedingt mal die Airfix-Dampfmaschine ansehen...
Jetzt geht es an die Feinarbeiten...
Den KOPF hatte ich schon etwas länger (vor-)bemalt, heute kam er dann auf den Körper (der angefangen wurde zu bemalen)
es folgte der Arm mit dem "Victory"zeichen..
und - schwupp - kaum ist der Arm mit dem Schraubenschlüssel "dran", will Sie sich unbedingt mal die Airfix-Dampfmaschine ansehen...
Jetzt geht es an die Feinarbeiten...
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
die Kleine passt haargenau in die Szenerie der Dampfmaschine.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Danke euch!!
Hmmm... die Idee hat tatsächlich was - sollte gestern eigentlich nur ein Scherz sein, aber irgendwie passt die Kleine dahin. Ich habe ja noch eine weitere "Smog Rider"...
didibuch schrieb:Hallo Frank,
Viele Grüße Dieter
Hmmm... die Idee hat tatsächlich was - sollte gestern eigentlich nur ein Scherz sein, aber irgendwie passt die Kleine dahin. Ich habe ja noch eine weitere "Smog Rider"...
Frank Kelle- Admin
und ein paar Pinselstriche (und Tupfer) weiter ist auch "Patricia" fertig gestellt. Im Lager fand sich noch ein Base, die irgendwie in ein Steam-Punk Szenario passt, zwar zu klein eigentlich - aber der Kopf von Ihr ist ja im Verhältnis zum Körper auch zu groß
Das Ganze sieht jetzt so aus:
Fazit: trotz allem "Fingerverbiegen" manchmal: der Bau und die Bemalung hat echt Spass gemacht und den Kauf bereue ich echt nicht (auch wenn ich am Anfang eben wegen der Grösse erschrocken war). War halt mal was VÖLLIG anderes - ohne genaue Vorlage und Co. Muss auch mal sein .)
Danke für euer Interesse und eure Kommentare! Bis zum nächsten Male - habe ja z.B. auch noch ein anderes Mädel auf der Reihe da. Aber - die nächste Figur geht wieder "aufs Wasser"....
Das Ganze sieht jetzt so aus:
Fazit: trotz allem "Fingerverbiegen" manchmal: der Bau und die Bemalung hat echt Spass gemacht und den Kauf bereue ich echt nicht (auch wenn ich am Anfang eben wegen der Grösse erschrocken war). War halt mal was VÖLLIG anderes - ohne genaue Vorlage und Co. Muss auch mal sein .)
Danke für euer Interesse und eure Kommentare! Bis zum nächsten Male - habe ja z.B. auch noch ein anderes Mädel auf der Reihe da. Aber - die nächste Figur geht wieder "aufs Wasser"....
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
Figur und Base sind wirklich wunderschön geworden und passen prima zusammen. Warum nicht mal die Fantasie spielen lassen?
Figur und Base sind wirklich wunderschön geworden und passen prima zusammen. Warum nicht mal die Fantasie spielen lassen?
Lützower- Forenurgestein
Danke fürs Lob! Wie schon angedeutet, die nächste Figur wird sicherlich wieder grösser... die Bilder geben die "Grösse" dieser Figur hier nicht wirklich wieder.
Frank Kelle- Admin
Hübsches Mädel, Frank! Die Base passt wirklich gut!
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer