Meine erste Burg
5 verfasser
Seite 1 von 1
Meine erste Burg
Hallo wink1
Ich hab mich mal an einemBogen mit ner Burg getraut(freut die Archetekturbauer unter uns)
Hier ein paar Bilder davon /von den schwierigkeiten sag ich nichts,kann sich jeder denken)
Habe das Bild gedreht Achim!
Gruß John
Ich hab mich mal an einemBogen mit ner Burg getraut(freut die Archetekturbauer unter uns)
Hier ein paar Bilder davon /von den schwierigkeiten sag ich nichts,kann sich jeder denken)
Habe das Bild gedreht Achim!
Gruß John
Joachim K.- Pinzettenhalter
Re: Meine erste Burg
sieht doch gar nicht so schlecht aus ..... sauber gebaut sag ich mal wink1
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Hallo,Achim.
wollte eigendlich schon heute vormittag was schreiben,aber da hat die Zeit gefehlt.
Ich finde deine Burg hoechst interessant..eigendlich alle Bauformen vorhanden und auch dein angefangener Wehrgang gefaellt mir gut.
Was ist das fuer ein Verlag,der diese Burg anbietet,denn auch die Texturen sind einwandfrei..ich denke mal,die Farben sind etwas verfaelscht,durch Sonneneinstrahlung oder aehnliches.
Mach weiter so,es ist eine schoene Komposition und ein sauberer Bau.
wollte eigendlich schon heute vormittag was schreiben,aber da hat die Zeit gefehlt.
Ich finde deine Burg hoechst interessant..eigendlich alle Bauformen vorhanden und auch dein angefangener Wehrgang gefaellt mir gut.
Was ist das fuer ein Verlag,der diese Burg anbietet,denn auch die Texturen sind einwandfrei..ich denke mal,die Farben sind etwas verfaelscht,durch Sonneneinstrahlung oder aehnliches.
Mach weiter so,es ist eine schoene Komposition und ein sauberer Bau.
Gast- Gast
Helmuth Lubos schrieb:..ich denke mal,die Farben sind etwas verfaelscht,durch Sonneneinstrahlung oder aehnliches.
... und das gefällt mir an dem Modell sehr gut. Mal was ganz anderes - ich denke, die Färbung war so gewollt und sollte der Burg wohl ein romatischisches Flair geben.
Schön gebaut - wir der Wehrgang noch fertig?
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Hallo wink1
Hier noch ein bild der fertigen Burg
Sie ist ungefähr im Maßstab 1:87,aber durch das kopieren und ausdrucken des baubogens hat die grösse etwas zugenommen sowie die farbgebung gelitten.Ich denke aber das ergebnis kann sich sehen lassen.Dann bis zum nächsten Modell Gruss Goffy
Hier noch ein bild der fertigen Burg
Sie ist ungefähr im Maßstab 1:87,aber durch das kopieren und ausdrucken des baubogens hat die grösse etwas zugenommen sowie die farbgebung gelitten.Ich denke aber das ergebnis kann sich sehen lassen.Dann bis zum nächsten Modell Gruss Goffy
Joachim K.- Pinzettenhalter