Bauberichte ab 2017
+7
nozet
Babbedeckel-Tommy
maxl
Jürgen(S)
v8maschine
Jörg
kaewwantha
11 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Bauberichte ab 2017
Ja inzwischen sind wir ja schon im Jahr 2019 - deshalb geht es weiter im BB ab 2019.
hier der letzte Teil zum Mitropa Wagen (der wahrscheinlich zwischen den Stühlen gefallan war )
BB ab 2019 /Teil2 Der Mitropa Speisewagen
Ja dann sind wir schon im Jahr 2019 angekommen.
Und hier folgt der Rest zu diesem Baubericht .Es gab viele neue Erfahrungen –ich bin nicht ganz zufrieden –da das ausdrucken auf Fotopapier zwar schön aussieht, aber sehr empfindlich in der Bearbeitung ist. Insbesondere auch beim verkleben und beim knicken. Werde später weitere Bearbeitungen testen –bevor ich die restlichen 4 Wagen dieses Zuges baue. Zwischendurch werde ich dann mal was anderes bauen.(dazu nächstes mal mehr)
Doch nun zu den heutigen Bildern.
hier der letzte Teil zum Mitropa Wagen (der wahrscheinlich zwischen den Stühlen gefallan war )
BB ab 2019 /Teil2 Der Mitropa Speisewagen
Ja dann sind wir schon im Jahr 2019 angekommen.
Und hier folgt der Rest zu diesem Baubericht .Es gab viele neue Erfahrungen –ich bin nicht ganz zufrieden –da das ausdrucken auf Fotopapier zwar schön aussieht, aber sehr empfindlich in der Bearbeitung ist. Insbesondere auch beim verkleben und beim knicken. Werde später weitere Bearbeitungen testen –bevor ich die restlichen 4 Wagen dieses Zuges baue. Zwischendurch werde ich dann mal was anderes bauen.(dazu nächstes mal mehr)
Doch nun zu den heutigen Bildern.
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6