Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
+2
kaewwantha
Frank Kelle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
Hallo zusammen - die Wege des Aussendienstes sind unergründlich Das Fahrzeug habe ich schon länger bei einem KFZ-Händler (!) in Solingen stehen sehen, diesmal hatte ich endlich mal in der Nähe einen Parkplatz gefunden - kurzes Gespräch mit dem Inhaber geführt und um Erlaubnis gefragt, das Fahrzeug zu fotografieren :
Bitte schön - ein Mercedes Benz Drehleiterwagen, Bauart 710
Soll eine relativ seltene Ausführung sein, die unter 7,5to liegt (somit alte Klasse 3), H-Kennzeichen vorhanden, 18.000km insgesamt gefahren. Fahrzeug wurde erst vor ein paar Jahren kpl. restauriert, Sonderzeichen, Drehleiter usw. alles einsatzfähig. Fahrzeug steht zum Verkauf, bei Interesse kann ich gern die Adresse weitergeben (ebenfalls mit Erlaubnis des Inhabers), er hat mir auch seinen Preis (den Preis für das Fahrzeug!!) genannt) - fände ich schade, wenn es da keinen Liebhaber für gibt.
Bitte schön - ein Mercedes Benz Drehleiterwagen, Bauart 710
Soll eine relativ seltene Ausführung sein, die unter 7,5to liegt (somit alte Klasse 3), H-Kennzeichen vorhanden, 18.000km insgesamt gefahren. Fahrzeug wurde erst vor ein paar Jahren kpl. restauriert, Sonderzeichen, Drehleiter usw. alles einsatzfähig. Fahrzeug steht zum Verkauf, bei Interesse kann ich gern die Adresse weitergeben (ebenfalls mit Erlaubnis des Inhabers), er hat mir auch seinen Preis (den Preis für das Fahrzeug!!) genannt) - fände ich schade, wenn es da keinen Liebhaber für gibt.
Zuletzt von Frank Kelle am Fr 14 Okt 2016, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Mercedes-Benz 710 Drehleiter - auf dem Parkplatz schnappgeschossen
und noch ein paar:
Sooo und danke für euer Interesse. Wie gesagt, wenn Ihr ein Museum oder so kennt gebe ich gern die Adresse weiter, Verhandlungen usw. müssen dann mit dem Geschäft geführt werden, meinen Namen kennt der gar nicht...
Sooo und danke für euer Interesse. Wie gesagt, wenn Ihr ein Museum oder so kennt gebe ich gern die Adresse weiter, Verhandlungen usw. müssen dann mit dem Geschäft geführt werden, meinen Namen kennt der gar nicht...
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Prächtiges Fahrzeug!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Frank.
Danke für die tollen Bilder.........
Tolles Fahrzeug,könnte eine 18-12 sein .........
Danke für die tollen Bilder.........
Tolles Fahrzeug,könnte eine 18-12 sein .........
Fränz- Forenguru
Ein wunderschönes Fahrzeug ist dir da vor die Linse gesprungen.
Selten..... sicher, schon allein der sehr gut erhaltene BACHERT Drehleiterpark ist ein Gedicht!
Bei dem Fahrzeug war noch einiges an Muskelkraft gefordert.
Selten..... sicher, schon allein der sehr gut erhaltene BACHERT Drehleiterpark ist ein Gedicht!
Bei dem Fahrzeug war noch einiges an Muskelkraft gefordert.
John-H.- Co - Admin
Sehr gern geschehen, freut mich wirklich immer, wenn euch meine Bilder gefallen!
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
natürlich gefallen solche Bilder. Wann bekommt man so ein Fahrzeug schon zu sehen.
natürlich gefallen solche Bilder. Wann bekommt man so ein Fahrzeug schon zu sehen.
Lützower- Forenurgestein