Soviet Submarine Typhoon Class von Revell in 1:400
3 verfasser
Seite 1 von 1
Soviet Submarine Typhoon Class von Revell in 1:400
Moin Leute.....
seit ewiger Zeit habe ich es geschafft und wieder ein Modell fertig bekommen....
da ich den Lkw -Modellbau den Rücken zugekehrt habe,versuche ich mich nun in anderen Sparten...
das U-Boot von Revell macht den Anfang....Der Bausatz war simpel und einfach zu bauen....ich habe mich strikt an den Bau und Bemalungsplan gehalten....wobei ich bei diesem Modell zum erstenmal mit der Airbrush gearbeitet habe...
Sicherlich ist noch Luft nach oben aber für mein erstes Schiffsmodell bin ich zufrieden....
doch nun genug gesabbelt...hier ein paar Bilder vom fertigen Modell....
Und nun hoffe ich das Euch mein erstmaliger Ausflug in die Welt der Schifffahrt einigermassen gefällt....
seit ewiger Zeit habe ich es geschafft und wieder ein Modell fertig bekommen....
da ich den Lkw -Modellbau den Rücken zugekehrt habe,versuche ich mich nun in anderen Sparten...
das U-Boot von Revell macht den Anfang....Der Bausatz war simpel und einfach zu bauen....ich habe mich strikt an den Bau und Bemalungsplan gehalten....wobei ich bei diesem Modell zum erstenmal mit der Airbrush gearbeitet habe...
Sicherlich ist noch Luft nach oben aber für mein erstes Schiffsmodell bin ich zufrieden....
doch nun genug gesabbelt...hier ein paar Bilder vom fertigen Modell....
Und nun hoffe ich das Euch mein erstmaliger Ausflug in die Welt der Schifffahrt einigermassen gefällt....
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: Soviet Submarine Typhoon Class von Revell in 1:400
Hallo Frank, ist doch gut geworden dein "Erstlingswerk".
Der Lackübergang vom Unter- zum Überwasserschiff ist zwar noch etwas fransig,
aber ansonsten gefällt mir dein tauchender Stahl!
Der Lackübergang vom Unter- zum Überwasserschiff ist zwar noch etwas fransig,
aber ansonsten gefällt mir dein tauchender Stahl!
John-H.- Co - Admin
Hallo John.....
Danke für Deinen Kommi......freut mich das Dir das Modell gefällt....
Ja für mein erstes Schiff bin ich soweit zufrieden.....das es Verbesserungen gibt ist mir klar....ich arbeite daran...
Danke für Deinen Kommi......freut mich das Dir das Modell gefällt....
Ja für mein erstes Schiff bin ich soweit zufrieden.....das es Verbesserungen gibt ist mir klar....ich arbeite daran...
Zuletzt von kiss-fan007 am Do 03 Nov 2016, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo Frank,
sieht doch gut aus , dein Erstlingswerk
sieht doch gut aus , dein Erstlingswerk
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Thomas....
Dankeschön.....
Dankeschön.....
Seite 1 von 1