Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG

+3
J.B. (†)
John-H.
Pendragon
7 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG Empty Re: alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG

Beitrag von John-H. So 13 Sep 2009, 02:06

Aha, ein Drachomobil!!! Very Happy

Da hast du ja mal wieder deinen Ideenhorizont abgerufen!!!

Mir gefällts!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG Empty Re: alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG

Beitrag von J.B. (†) So 13 Sep 2009, 09:12

Sieht cool aus Peter,wie ich sehe hast du auch viel Fantasie 2 Daumen
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 13 Sep 2009, 12:20

Aha,so schaut es also aus,dein Drachenmobil.
Konnte mir von den Erklaerungen nicht sonderlich was darunter vorstellen.
Hast ja auch ein wenig "Geheimnisskraemerei betrieben,Peter. Very Happy

Aber,so wie es ausschaut,hast du wieder voll in die Trickkiste gegriffen,um ein ansehnliches Ergebniss abzuliefern.
Na,ich bin gespannt,wie es ausschaut,wenn es fertig ist.
Da ist dann garantiert nichts mehr gemein mit dem Ausgangsmodell. 2 Daumen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Holger So 13 Sep 2009, 14:46

Ein noch immer ungelöstes Rätsel der Kultur- und Technikgeschichte des Abendlandes tut sich hier vor unser aller Augen auf... :

Wozu braucht ein Drachomobil dieses Typs, am Heck einen auf Drachen, farblich dezent, abgestimmten EIMER ???
Habe EIMER heckwärts, mal bei Transportwagen für Elefanten im Zirkus gesehen.
Sollte dieser EIMER die gleiche Bewandnis inne haben, wie bei den Elefanten vom Zirkus ....????
Eine KLOPS-Sammelstelle also...????
Nicht nur eine "schwerwiegende" Frage, sondern auch Angelegenheit. Nicht auf die "leichte Schulter zu nehmen", im wahrsten Sinne des Wortes.... shocked
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 13 Sep 2009, 19:29

Ich wuerde den Eimer eher von der technischen Seite betrachten.
So ein Kettenfahrzeug benoetigt ja jede Menge Schmiermittel.
Vieleicht ist er ja zu diesem Zweck da?

Wenn ich mir Peters "Kette" anschaue..da muss einiges geoelt und geschmiert werden...
So was hat mich bisher immer vom Bau eines Kettenfahrzeuges abgehalten...ich hasse Kettenglieder...Gelenkwellen und jegliches bewegliche Zeug...hab schon genug davon "abgeschmiert"(Als LKW und Panzerschlosser, Twisted Evil )
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2009, 12:16

Bin erstaut was man ( Mann) alles machen kann. Very Happy
Ein Drachenmobil :drag:
Aber der Eimer ist etwas Unterdimentsoniert ich weis das von meinen Drachen... Ablachender

Gruß
Tom
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2009, 08:13

Der Eimer ist für geldwerte Spenden gedacht und wird dann auf die Ladefläche entleert....... :P Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2009, 14:06

Klasse mein lieber Peter Bravo Bravo Bravo

aber hättest ruhig mich zuerst Köpfen können, dann hätte ich diese verdammten Schmerzen nicht mehr!!! :traurig1:
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 15 Sep 2009, 17:51

Mike, wieso Köpfen wenn der Fuss wehtut??? scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 16 Sep 2009, 17:44

Das nennt man wohl dann KOPFARBEIT Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Fr 18 Sep 2009, 19:22

Ein cooles Teil ist das geworden Peter!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg Fr 18 Sep 2009, 20:18

Nee, was es nicht alles gibt! - alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG Drunken_smilie das Modell hat was!

Die Fantasie hat eben Flügel ... obwohl die Gehörnte Raupe doch recht erdverbunden erscheint ...

Wie wär's, wenn die Ladefläche genutzt wird, um dem Vehikel noch einen angemessenen Satz Drachen-Schwingen zu spendieren ...

Dann wäre es das erste DRACO-AERO-MOBIL ... alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG Icon_twisted

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2009, 08:50

och ist das Dingen Putzig Zehn Zehn Zehn
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2009, 12:36

Peter,mal was anderes..Normale LKW kann jeder. Very Happy

Aber,sag mal,die Zaehne...sind das die Michzaehne von eurer Cheyenne? Roofl
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von *tauchteuferl* So 27 Sep 2009, 19:36

also du hast immer ideen peter Abrollender Smilie lol! klasse 2 Daumen
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 24 Nov 2010, 18:36

Trööt in "fertige Bauberichte" verschoben - Gruß Tommy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten