IP Engineering LISTER DIESEL LOCO KIT Motorwagen 1:19 32mm (45mm auch möglich)
2 verfasser
Seite 1 von 1
IP Engineering LISTER DIESEL LOCO KIT Motorwagen 1:19 32mm (45mm auch möglich)
Nachdem ich zuerst die schönen Bausätze von Peter Binnie Engineering entdeckt und gebaut hatte,
bin ich bei weiteren Suchen auf IP Engineering gestoßen: Volltreffer.
Einfache schön zu bauende Modelle , passend zu 45mm und 32mm. Kann mich fast nicht zurückhalten weitere Bausätze zu bestellen.
Möchte aber zuerst noch die O&K Dampflok und die GLS30 Diesellok fertigmachen.
Ich mag eigentlich auch keine angefangenen Sachen, aber unsere Modellbauerrealität ist halt ein wenig anders............
IP liefert sowohl einfache Laserbausätze als auch etwas anspruchsvollere Ganzmatallmodelle, Zinnguß.
Der hier vorgestellte Bausatz ist ein LISTER Motorwagen, komplett aus Zinnguß Teilen und Kupferplatten.
Viel Feilen und Schmirgeln macht den Zusammenbau präziser und einfacher.
Alles in allem kein großer Akt, dennoch ganz schön Gefummel.
Unter dem Namen Kara's little Kharacters sind bei ihm auch diese süßen Figuren erhältlich.
Passen mal zu meinem Maßstab gar nicht, aber ich war sofort verliebt in die Püppchen. Selber bemalt.
bin ich bei weiteren Suchen auf IP Engineering gestoßen: Volltreffer.
Einfache schön zu bauende Modelle , passend zu 45mm und 32mm. Kann mich fast nicht zurückhalten weitere Bausätze zu bestellen.
Möchte aber zuerst noch die O&K Dampflok und die GLS30 Diesellok fertigmachen.
Ich mag eigentlich auch keine angefangenen Sachen, aber unsere Modellbauerrealität ist halt ein wenig anders............
IP liefert sowohl einfache Laserbausätze als auch etwas anspruchsvollere Ganzmatallmodelle, Zinnguß.
Der hier vorgestellte Bausatz ist ein LISTER Motorwagen, komplett aus Zinnguß Teilen und Kupferplatten.
Viel Feilen und Schmirgeln macht den Zusammenbau präziser und einfacher.
Alles in allem kein großer Akt, dennoch ganz schön Gefummel.
Unter dem Namen Kara's little Kharacters sind bei ihm auch diese süßen Figuren erhältlich.
Passen mal zu meinem Maßstab gar nicht, aber ich war sofort verliebt in die Püppchen. Selber bemalt.
Bastelfix- Schneidmatten-Virtuose
Re: IP Engineering LISTER DIESEL LOCO KIT Motorwagen 1:19 32mm (45mm auch möglich)
Der kleine Motorwagen läuft erstaunlich gut mit seinem einfachen Batterieantrieb.
Schwer genug ist er dank des Metallgußes jedenfalls. Ziehen tut er auch alles, was ich drangehängt habe.
Gruß erstmal und GUTE NACHT
Schwer genug ist er dank des Metallgußes jedenfalls. Ziehen tut er auch alles, was ich drangehängt habe.
Gruß erstmal und GUTE NACHT
Re: IP Engineering LISTER DIESEL LOCO KIT Motorwagen 1:19 32mm (45mm auch möglich)
Beim Bemalen meiner Figuren ist mir noch der Kerl hier über den Weg gelaufen, der kommt mit zur Lister Lok, die beiden passen gut zusammen. Die Figur wurde nur von Sandkastenresten befreit und etwas nachgemalt.
hoppla, da fehlt noch das Foto mit der Lok und den Beiden, werde morgen noch nachlegen, Gruß
hoppla, da fehlt noch das Foto mit der Lok und den Beiden, werde morgen noch nachlegen, Gruß
Jetzt erst über den Bericht gestolpert - sorry. Das "Fahrgerät" gefällt, hat was von einem Schienenkuli!
Frank Kelle- Admin