Feuerpause auf´m Truppenübungsplatz 1/35
4 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerpause auf´m Truppenübungsplatz 1/35
Hallo
ich möchte mal mein erstes Diorama hier veröffentlichen, verbaut wurden ein alter Italerie Bausatz der M109,
zzgl. eines Ätzteilsatzes von Eduard, das Verlinden Set 2772 für die M109 und ein Ford Mutt von Tamiya.
Figuren sind ebenfalls von Tamiya aus einem M113 und einem M577 Bausatz, sowie ein Kamerad aus einem Academy M113 Bausatz.
Körper, Arme, Beine der Figuren wurden recht bunt durcheinander gemischt um diese recht entspannte Szene darzustellen.
...soweit die "erste vorläufige" Variante....
Nun, mit Tarnnetz, wie im echten Leben...
...und da ich beim Tarnnetz noch Verbesserungen sehe (nur noch nicht in welcher Art... ),
es auch nicht mit der Base verklebt ist, ist das die "zweite und vorerst letzte Variante".
Gruß,
Robert
ich möchte mal mein erstes Diorama hier veröffentlichen, verbaut wurden ein alter Italerie Bausatz der M109,
zzgl. eines Ätzteilsatzes von Eduard, das Verlinden Set 2772 für die M109 und ein Ford Mutt von Tamiya.
Figuren sind ebenfalls von Tamiya aus einem M113 und einem M577 Bausatz, sowie ein Kamerad aus einem Academy M113 Bausatz.
Körper, Arme, Beine der Figuren wurden recht bunt durcheinander gemischt um diese recht entspannte Szene darzustellen.
...soweit die "erste vorläufige" Variante....
Nun, mit Tarnnetz, wie im echten Leben...
...und da ich beim Tarnnetz noch Verbesserungen sehe (nur noch nicht in welcher Art... ),
es auch nicht mit der Base verklebt ist, ist das die "zweite und vorerst letzte Variante".
Gruß,
Robert
Pulveraffe- Schneidmatten-Virtuose
Re: Feuerpause auf´m Truppenübungsplatz 1/35
das Netz sieht doch gut aus
nur mit der Größe habe ich Bedenken
wurde bei dieser Größe immer 2St zusammen gemacht
ein tolles Dio
.
nur mit der Größe habe ich Bedenken
wurde bei dieser Größe immer 2St zusammen gemacht
ein tolles Dio
.
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Robert,
ich sehe das auch so - das Netz passt sehr gut zur Szene und sieht nicht unrealistisch aus.
ich sehe das auch so - das Netz passt sehr gut zur Szene und sieht nicht unrealistisch aus.
Andisan- Modellbau-Experte
Hallo Robert,
sehr schönes Dio! Dein erstes Dio
sehr schönes Dio! Dein erstes Dio
Lützower- Forenurgestein
Hallo!
Freut mich wirklich sehr das es euch gefällt. Und ja, mein erstes Dio. Und das war auch nicht geplant, es hat sich entwickelt.
Liebe Grüße,
Robert
Freut mich wirklich sehr das es euch gefällt. Und ja, mein erstes Dio. Und das war auch nicht geplant, es hat sich entwickelt.
Liebe Grüße,
Robert
Pulveraffe- Schneidmatten-Virtuose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten