Plankenbieger
3 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas
Seite 1 von 1
Plankenbieger
Hallo,möchte mir einen elektrischen Plankenbieger zulegen,hat jemand Erfahrung damit und lohnt sich die Investition.
Eddi- Mitglied
Re: Plankenbieger
Hallo Eddi,
ich habe leider keine Erfahrung mit den elektrischen Plankenbieger, wollte mir auch immer mal einen zulegen.
Momentan biege ich meine Planken oder Hölzer im allgemeinen bei starken Bögen mit einem alten Bügeleisen und beim nicht so starken Bögen benutze ich einen alten Lockenstab meiner Tochter.
Wenn die Leisten gut gewässert sind geht das eigendlich sehr gut sodas ich bis heute einen Neukauf vermeiden konnte.
Gruß Horst
ich habe leider keine Erfahrung mit den elektrischen Plankenbieger, wollte mir auch immer mal einen zulegen.
Momentan biege ich meine Planken oder Hölzer im allgemeinen bei starken Bögen mit einem alten Bügeleisen und beim nicht so starken Bögen benutze ich einen alten Lockenstab meiner Tochter.
Wenn die Leisten gut gewässert sind geht das eigendlich sehr gut sodas ich bis heute einen Neukauf vermeiden konnte.
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Moin,
den Plankenbieger habe ich mir selber gebaut. Ein alter Lötkolben, eine M5-Schraube und ein Stück Alu vom Schrottplatz.
Hier das Ergebnis. Das klappt super.
den Plankenbieger habe ich mir selber gebaut. Ein alter Lötkolben, eine M5-Schraube und ein Stück Alu vom Schrottplatz.
Hier das Ergebnis. Das klappt super.
rmo- Detailliebhaber
- Code:
http://www.gk-modellbau-shop.de/epages/61220080.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61220080/Products/3000
Ich habe so einen , finde ich super. Leisten anfeuchten und los.
Meiner hat nur einen gelben Griff.
Gast- Gast
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten