Blücher / Trumpeter 1:350
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blücher / Trumpeter 1:350
Heute möchte ich mal einen neuen Bausatz aus den Hause Trumpeter Vorstellen es handelt sich um die Blücher
Die Blücher war ein Schwerer Kreuzer der Admiral-Hipper-Klasse, als deren Typschiff sie ursprünglich vorgesehen war.
Länge: 206 m
Baubeginn: 15. August 1936
Stapellauf: 8. Juni 1937
Breite: 21 m
Hersteller: Deutsche Werke
Klasse: Admiral-Hipper-Klasse
Verbleib: Am 9. April 1940 im Oslofjord versenkt
Für den Anstrich habe ich mich für folgende Farbe von Revell entschieden .. für das Deck habe ich mich für Afrikabraun Entschieden
diesmal werde ich das Modell lt. Bauanleitung bauen ohne Metall rohre ev. mit Niedergänge da ich mir noch welche separat bestellt habe. Gebaut wird sie wie alle Schiffe von mir als Vollrumpf Modell
gerade fehler bei den Farben bemerkt es sollte ein Braunton für die Rettungsboote dabei sein und nicht Bronze wird noch ausgetauscht
Die Blücher war ein Schwerer Kreuzer der Admiral-Hipper-Klasse, als deren Typschiff sie ursprünglich vorgesehen war.
Länge: 206 m
Baubeginn: 15. August 1936
Stapellauf: 8. Juni 1937
Breite: 21 m
Hersteller: Deutsche Werke
Klasse: Admiral-Hipper-Klasse
Verbleib: Am 9. April 1940 im Oslofjord versenkt
Für den Anstrich habe ich mich für folgende Farbe von Revell entschieden .. für das Deck habe ich mich für Afrikabraun Entschieden
diesmal werde ich das Modell lt. Bauanleitung bauen ohne Metall rohre ev. mit Niedergänge da ich mir noch welche separat bestellt habe. Gebaut wird sie wie alle Schiffe von mir als Vollrumpf Modell
gerade fehler bei den Farben bemerkt es sollte ein Braunton für die Rettungsboote dabei sein und nicht Bronze wird noch ausgetauscht
matze2009- Modellbau-Experte
Re: Blücher / Trumpeter 1:350
diesmal werde ich auch versuchen die Takelage noch weiter anzubringen als es bei der Scharnhorst der Fall war .. schauen wir mal wie es mir hierbei gelingen wird
matze2009- Modellbau-Experte
Hallo Matze,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Ich drücke die Daumen, dass du das gut hinbekommst, Matze
eydumpfbacke- Forenguru