Tagesfahrt auf der MIR
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tagesfahrt auf der MIR
Moin,
Gestern war ich 6 Std auf der MIR. Vom Bontekai in WHV durch die Kaiser Wilhelm Brücke und durch die Seeschleuse 4.Einfahrt bis Wangerooge und zurück.
Man beachte die "Marken"-Sicherheitsschuhe
Für uns Touris wurden auch ein paar Segel gesetzt.
Ein bisschen Rost
Gestern war ich 6 Std auf der MIR. Vom Bontekai in WHV durch die Kaiser Wilhelm Brücke und durch die Seeschleuse 4.Einfahrt bis Wangerooge und zurück.
Man beachte die "Marken"-Sicherheitsschuhe
Für uns Touris wurden auch ein paar Segel gesetzt.
Ein bisschen Rost
rmo- Detailliebhaber
Re: Tagesfahrt auf der MIR
Oh Mann, da werden Erinnerungen an meinen Törn mit der Kehersonnes in den 90zigern wach.
Damals gings von Den Helder rund Skagen-natürlich MIT Sturm- nach Rostock.
Das war ein Erlebniss.
Einen weiteren Sturm wetterten wir vor Travemünde ab.
Allerdings vor Anker.
Im Bereich am Bug, den du im 12. Bild zeigst,war während der 1-wöchigen Reise mein bevorzugter Standort.
Dort hielt ich mich so oft es ging auf.
Dort fühlte man die Schiffsbewegungen am intensivsten.
Ein schönes Gefühl, Fahrstuhl zu fahren.
DANKE für die tollen Bilder.
Gruß
Damals gings von Den Helder rund Skagen-natürlich MIT Sturm- nach Rostock.
Das war ein Erlebniss.
Einen weiteren Sturm wetterten wir vor Travemünde ab.
Allerdings vor Anker.
Im Bereich am Bug, den du im 12. Bild zeigst,war während der 1-wöchigen Reise mein bevorzugter Standort.
Dort hielt ich mich so oft es ging auf.
Dort fühlte man die Schiffsbewegungen am intensivsten.
Ein schönes Gefühl, Fahrstuhl zu fahren.
DANKE für die tollen Bilder.
Gruß
Al.Schuch- Modellbaumeister
Schön Rainer , da hast was schönes gemacht. Ich war letztes Jahr bei der Einlaufparade auf der MIR.
Auf jeden Fall war bei dir mehr Action.
Nächste Woche ist sie ja auch wieder beim Hafengeburtstag zu sehen.
Auf jeden Fall war bei dir mehr Action.
Nächste Woche ist sie ja auch wieder beim Hafengeburtstag zu sehen.
Gast- Gast
Hallo Rainer,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Moin aus Berne.... watt´n Zufall...öhhhh....wir haben uns gestern zu einem Spontanausflug nach WHV entschlossen.....+ die "Mir" dort auch liegen gesehen.... unser Ziel war das Marinemuseum.....meine alten Wikungsstätten besuchen.... die "Mölders" + "U-10" !!! Guckst du...
.... auf der "Mölders" waren noch ein paar alte "Kameraden" mit ihrem Anhang zum "Pöhn-WE", mit Einem war ich zusammen an Bord, aber wir haben uns nur anhand alter Fotos wiedererkannt.....
(...btw...mit denm Schwesterschiff der "Mir", der "Kehersonnes" habe ich auch mal eine Tagestour von BRV aus gemacht.....)
.... auf der "Mölders" waren noch ein paar alte "Kameraden" mit ihrem Anhang zum "Pöhn-WE", mit Einem war ich zusammen an Bord, aber wir haben uns nur anhand alter Fotos wiedererkannt.....
(...btw...mit denm Schwesterschiff der "Mir", der "Kehersonnes" habe ich auch mal eine Tagestour von BRV aus gemacht.....)
NWRR- Lupenbesitzer
Hallo Wolfgang.
Gibts das...genau an der Stelle stand ich gerne, als ich meinen Törn-mit meinem Vater übrigens- auf dem Schiff machte.
Gruß
Alex
Gibts das...genau an der Stelle stand ich gerne, als ich meinen Törn-mit meinem Vater übrigens- auf dem Schiff machte.
Gruß
Alex
Eben, und wie !!!.
schnuerbodenfuxx mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten