Büste Daimyo, Edo Jidai
+3
Glufamichel
DickerThomas (†)
Lützower
7 verfasser
Seite 1 von 1
Büste Daimyo, Edo Jidai
Hallo zusammen,
frisch von der Werkbank. Büste eines Daimyo, Edo Jidai, Hersteller La Ruota del Tempo. Bemalt mit Öl- und Acrylfarben
frisch von der Werkbank. Büste eines Daimyo, Edo Jidai, Hersteller La Ruota del Tempo. Bemalt mit Öl- und Acrylfarben
Lützower- Forenurgestein
Re: Büste Daimyo, Edo Jidai
Moin Hans-Werner,
da fällt einem nur die Kinnlade nach unten. Schaut stark aus dein Daimyo
da fällt einem nur die Kinnlade nach unten. Schaut stark aus dein Daimyo
Glufamichel- Moderator
Hallo Thomas,
vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt.
vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Moin Uwe,
vielen Dank für das Lob. Freut mich , dass er auch dir gefällt.
vielen Dank für das Lob. Freut mich , dass er auch dir gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
da kann ich mich Uwe nur anschließen
Wirklich exzellente Arbeit - sowas hätte ich auch gerne in meiner Vitrine!!!
da kann ich mich Uwe nur anschließen
Glufamichel schrieb:da fällt einem nur die Kinnlade nach unten.
Wirklich exzellente Arbeit - sowas hätte ich auch gerne in meiner Vitrine!!!
Andisan- Modellbau-Experte
Hallo Andreas,
vielen Dank für das große Lob. So wirklich glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht. Nachdem alles bemalt war, wollte ich den Nackenschutz montieren. Passte leider nicht zwischen Helmrand und Jin Baori. Also musste an Weste und Nackenschutz insgesamt 4mm abgeschliffen werden. Danach Bemalung ausgebessert.
Einen Daimyo von Andrea habe ich noch in Arbeit. Ich hoffe, der macht weniger Ärger.
Was macht der Nachwuchs? Schon da?
Alles Gute für euch.
vielen Dank für das große Lob. So wirklich glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht. Nachdem alles bemalt war, wollte ich den Nackenschutz montieren. Passte leider nicht zwischen Helmrand und Jin Baori. Also musste an Weste und Nackenschutz insgesamt 4mm abgeschliffen werden. Danach Bemalung ausgebessert.
Einen Daimyo von Andrea habe ich noch in Arbeit. Ich hoffe, der macht weniger Ärger.
Was macht der Nachwuchs? Schon da?
Alles Gute für euch.
Lützower- Forenurgestein
Um so besser gefällt mir das Ergebnis, da man die Korrekturen nicht ansieht.
Ich habe hier den Samurai von Miniart 1:16 auf dem Tisch - da muss fast alles geändert werden, daher komme ich auch nicht weiter - an Bemalen ist da nicht zu denken.
Ja, meine Tochter ist Ostersonntag geboren worden - das ist der Hauptgrund weshalb beim Basteln komplett Stillstand herrscht. Bin ich aber nicht traurig drum
Ich habe hier den Samurai von Miniart 1:16 auf dem Tisch - da muss fast alles geändert werden, daher komme ich auch nicht weiter - an Bemalen ist da nicht zu denken.
Ja, meine Tochter ist Ostersonntag geboren worden - das ist der Hauptgrund weshalb beim Basteln komplett Stillstand herrscht. Bin ich aber nicht traurig drum
Moin Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Verständlich, dass da das Basteln in den Hintergrund tritt. Da gibt es jetzt Wichtigeres. Zum Beispiel Pampers wechseln. Jedenfalls wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen. Meine Beiden sind inzwischen längst erwachsen, aber an die Kinderzeit denke ich gerne zurück.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Verständlich, dass da das Basteln in den Hintergrund tritt. Da gibt es jetzt Wichtigeres. Zum Beispiel Pampers wechseln. Jedenfalls wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen. Meine Beiden sind inzwischen längst erwachsen, aber an die Kinderzeit denke ich gerne zurück.
Lützower- Forenurgestein
Moin Hans-Werner,
vielen Dank - das Wickeln hat meine Frau bisher größtenteils übernommen, ich bin der Koch und Lieferjunge der Familie.
Ich genieße die Zeit gerade auch sehr.
vielen Dank - das Wickeln hat meine Frau bisher größtenteils übernommen, ich bin der Koch und Lieferjunge der Familie.
Ich genieße die Zeit gerade auch sehr.
Hallo Hans Werner,
Um dein Werk in worten zu kleiden muss wohl ein neues Lexika erfinden aussergewöhnlich gut kann ich nur sagen.
Um dein Werk in worten zu kleiden muss wohl ein neues Lexika erfinden aussergewöhnlich gut kann ich nur sagen.
Kurti (†)- Verstorbenes Mitglied
Huhu Hans-Werner....
Leider hab ich kaum Zeit dich ausgiebig zu loben.
Verein und angeschlagenes Frauchen nehmen mich
sehr in Beschlag....
...deshalb nur ein kurzes Sätzchen....
"Super, außergewöhnlich klasse, dein Daimyo....hervorragend !!
liebe Sonntagsgrüße
an Euch beide
vom Ossi
Leider hab ich kaum Zeit dich ausgiebig zu loben.
Verein und angeschlagenes Frauchen nehmen mich
sehr in Beschlag....
...deshalb nur ein kurzes Sätzchen....
"Super, außergewöhnlich klasse, dein Daimyo....hervorragend !!
liebe Sonntagsgrüße
an Euch beide
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Moin Ossi,
vielen Dank für dein großes Lob. Ich selbst bin leider nicht wirklich zufrieden mit dem Endergebnis und werde wohl noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten.
Liebe Grüße an euch an der Mosel
Hans-Werner und Hannelore
vielen Dank für dein großes Lob. Ich selbst bin leider nicht wirklich zufrieden mit dem Endergebnis und werde wohl noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten.
Liebe Grüße an euch an der Mosel
Hans-Werner und Hannelore
Lützower- Forenurgestein