Großherzogin Elisabeth
4 verfasser
Seite 1 von 1
Großherzogin Elisabeth
Moin,
Heute haben wir eine Fahrradtour an der Huntemündung in die Weser gemacht. Dabei haben wir noch die Lissi getroffen.
Heute haben wir eine Fahrradtour an der Huntemündung in die Weser gemacht. Dabei haben wir noch die Lissi getroffen.
rmo- Detailliebhaber
Re: Großherzogin Elisabeth
Hallo Rainer,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hey!
Die Bilder gefallen mir sehr.
So ein Segler mit voller Takelung, das ist schon was besonderes.
Das Foto von der Klappbrücke ist leider etwas verschwommen, (hab meine Brille geputzt, hat aber nix genutzt) hast Du da eventuell noch ein besseres Foto von?
Gruß
Manfred
Die Bilder gefallen mir sehr.
So ein Segler mit voller Takelung, das ist schon was besonderes.
Das Foto von der Klappbrücke ist leider etwas verschwommen, (hab meine Brille geputzt, hat aber nix genutzt) hast Du da eventuell noch ein besseres Foto von?
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
.... Moin aus Berne.... + warum seit ihr nicht mal bei uns zum Kaffee vorbeigekommen..... wir wohnen direkt am Deich.... ( bis zur Fähre wart ihr ja schon.....). So mußten wir den frischen Pflaumenkuchen eben allein essen !!!.....
NWRR- Lupenbesitzer
NWRR schrieb:.... Moin aus Berne.... + warum seit ihr nicht mal bei uns zum Kaffee vorbeigekommen..... wir wohnen direkt am Deich.... ( bis zur Fähre wart ihr ja schon.....). So mußten wir den frischen Pflaumenkuchen eben allein essen !!!....
Stimmt,
Mit Blick auf die Hunte im Café-Bistro "Panorama" war der Rhabarberkuchen auch ganz lecker.
Danke für das Angebot
rmo- Detailliebhaber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten