Klarlack von mr.hobby H40
4 verfasser
Seite 1 von 1
Klarlack von mr.hobby H40
moin moin zusammen
ich habe mal eine frage: da ich noch nie mit Mr. Hobby Farben gearbeitet habe ,und nun den Klarlack H40 davon brauche der aber ziemlich dich zu scheinen ist frage ich mich wie verdünnt ihr den in was für ein Verhältnis und ist für die Verdünnung Isopro.. geeignet . ich habe vorher nur mit Revell Aquacolor gearbeitet .
desweiteen ist isopro.. für mr. Hobby Farben zum verdünnen überhaupt geeignet?
ich habe dummerweise vergessen den Verdünner von Mr.Hobby gleich mit zu bestellen so das ich auf isopropylalkohol ausweichen wollte was ich noch habe
danke schon einmal für eure Hilfe
ich habe mal eine frage: da ich noch nie mit Mr. Hobby Farben gearbeitet habe ,und nun den Klarlack H40 davon brauche der aber ziemlich dich zu scheinen ist frage ich mich wie verdünnt ihr den in was für ein Verhältnis und ist für die Verdünnung Isopro.. geeignet . ich habe vorher nur mit Revell Aquacolor gearbeitet .
desweiteen ist isopro.. für mr. Hobby Farben zum verdünnen überhaupt geeignet?
ich habe dummerweise vergessen den Verdünner von Mr.Hobby gleich mit zu bestellen so das ich auf isopropylalkohol ausweichen wollte was ich noch habe
danke schon einmal für eure Hilfe
matze2009- Modellbau-Experte
Re: Klarlack von mr.hobby H40
Hallo Matze,
Gunze ist ein sehr gut zu verarbeitender Lack auf Acryl-/Alkoholbasis.
Verdünnen kannst du mit Originalverdünnung/Isopropanol und Spiritus.
Gunze ist ein sehr gut zu verarbeitender Lack auf Acryl-/Alkoholbasis.
Verdünnen kannst du mit Originalverdünnung/Isopropanol und Spiritus.
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Klarlack von mr.hobby H40
Vorsicht - wenn mich nicht alles täuscht, vertragen sich Vallejo und Mr. Hobby (so wie Vallejo und Tamiya) nicht miteinander! Er hat DEN Lack doch bereits Bianca!
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten