Lamborghini Sesto Elemento
+3
ClydeBarow
Blaasi (†)
matze2009
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Lamborghini Sesto Elemento
hier mal ein paar Bilder vom jetzigen zustand vom Motorblock und von den Bremsen.. ich muss sagen ich bin echt schwer beeindruckt was das Detail jetzt schon angeht
Motorblock
Bremsen
Motorblock
Bremsen
matze2009- Modellbau-Experte
Re: Lamborghini Sesto Elemento
Kaffee ist fertig und ich kann in aller Ruhe über deine Schulter schauen.
Es ist eigentlich immer Schade, daß man von den Motoren am fertigen Modell kaum noch etwas sieht.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Man hat ja die Möglichkeit das Modell im clear boddy zu bauen der ist dabei dann kann man alles sehen . bin noch am Überlegenheit ob Ja oder nein
Besteht die möglichkeit das Body nur aufzusetzen,
so das Du wechseln kannst?
so das Du wechseln kannst?
ClydeBarow- Schneidmatten-Virtuose
die 4 Rad Aufnahmen sind fertig samt Bremsen und PE Bremsscheiben
das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke aber eher nicht da ja nur ein Satz scheiben mit dabei sind.
Es sei du machst es ohne scheiben, und ja der boddy wird nicht auf das Chassis geklebt
Es sei du machst es ohne scheiben, und ja der boddy wird nicht auf das Chassis geklebt
hier kann man die beide Karossen nochmal genauer anschauen
musste beim clear mein Taler auflegen sonst hat es nicht gehalten
musste beim clear mein Taler auflegen sonst hat es nicht gehalten
schickes teil^^ beim klaren teil fallen aber die auswerfermarken unangenehm auf. da heisst es wohl schleifen und polieren XD
übrigens hübsche dogge auf dem bild. so einen scheißer haben wir grad in klein bei uns aufgenommen.
übrigens hübsche dogge auf dem bild. so einen scheißer haben wir grad in klein bei uns aufgenommen.
Banshee350- Skalpell-Künstler
Ja da gebe ich dir recht werde wohl die lackierte Version machen weiss nur nicht wie ich die carbon Optik hin bekommen kann . will die Karosse in stahl carbon Optik machen
Danke dir nochmal für das Kompliment für unsere Dogge. Das ist Herr Schröder er ist 5 im April geworden .. Viel Spaß mit eurer es sind herzenliebe hunde
Der Motorblock ist erst einmal abgeschlossen
kleines Update sitze sind drin und Motor ist fast fertig
Die Karosse wurde in Stahl Ton gemacht hoffe sie findet anklang
Die Karosse wurde in Stahl Ton gemacht hoffe sie findet anklang
kleine Korrektur an der front sa nicht gut aus die Ausbesserung mit ein Pinsel so schau es besser aus die Schalen für die Sitze sind mit Rot nochmal überzogen wurden
eins muss ich selber zugegeben wer billig Kauft kauft 2 mal. Die Erfahrung musste ich machen bei meiner Airgun, die neue von Harder & Steenbeck lässt die anderen beiden im Schatten stehen. Kein Tropfen oder der gleichen und super leichte Handhabe
Wou, sieht schon mal Klasse aus das Teil, die Sitze kommen gut rüber ,
Hartmut- Modellbau-Experte
Danke dir für das Kompliment Hartmut ja das Modell macht auch mega Spaß zu bauen es passt einfach alles und die Details sind super . werde mir aus der Serie bestimmt noch einige besorgen . freue mich schon wenn mein pagani da ist
Es ist vollbracht das Cockpit ist fertiggestellt
der Lambo steht auf seine eigenen Schlappen
und so schaut er später in etwa aus mit Karosse
und so schaut er später in etwa aus mit Karosse
Langsam geht es dem ende zu Karosse zu 70% Abgeschlossen . fehlen nur noch die Spiegel und das Emblem vorne un zu allerletzt Die Heckabdeckung
an einige stellen von der Frontscheibe und seiten Scheiben fehlen minimale Farbe , aber wenn man sich die Scheiben einzeln angeschaut hat war alles richtig an diesen Stellen war der Gussast befestigt liegt es vielleicht daran???
an einige stellen von der Frontscheibe und seiten Scheiben fehlen minimale Farbe , aber wenn man sich die Scheiben einzeln angeschaut hat war alles richtig an diesen Stellen war der Gussast befestigt liegt es vielleicht daran???
Spiegel, Emblem und Heckschürze sind fertig jetzt geht es zum Endspurt
das wird noch ein schönes stück arbeit werden die Decals anzubringen
das wird noch ein schönes stück arbeit werden die Decals anzubringen
musste leider feststellen, das die Decals nicht so passen wie sie eigentlich sollten .
Also erst einmal feinliner besorgen und sie so versuchen nachzuziehen zumindest die Umrandung. Wäre ja zu schön, wenn alles so passen würde. Aber vom Bausatz bin ich bis jetzt echt begeistert.
oder so belassen????
Also erst einmal feinliner besorgen und sie so versuchen nachzuziehen zumindest die Umrandung. Wäre ja zu schön, wenn alles so passen würde. Aber vom Bausatz bin ich bis jetzt echt begeistert.
oder so belassen????
Bei einigen Bildern kommt der alte Gag 'das Original sehen wir ja schon - wo ist denn das Modell' in den Sinn. Mir gefällt das bisher sehr gut.
Mir persönlich würde die Motorhaube mit den Farbtupfern (egal ob Decal oder Farbe) besser gefallen. Aber es ist dein Modell und somit entscheidest nur du.
Der Innenraum - besonders die Sitze - lassen einen ja blind werden mit den harten Kontrasten. Aber wenn der Designer sich da voll ausgetobt hat, ist das eben so. Die Gurte mit den Fotoätzteilen sehen echt hammergeil aus.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 1 von 2 • 1, 2