Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos
+3
Spur 1
Frank Kelle
maxl
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Hanomag 2/10 "Kommissbrot" Galeriefotos
Es dürfte keine Superlative geben, die hier nicht bereits ausgesprochen wurde.
Es handelt sich "einfach" um ein fantastisches Modell, einen sehr guten Baubericht - hier passt "einfach" alles.
Danke, daß Du uns beim Bau hast teilhaben lassen!!!!
Es handelt sich "einfach" um ein fantastisches Modell, einen sehr guten Baubericht - hier passt "einfach" alles.
Danke, daß Du uns beim Bau hast teilhaben lassen!!!!
Frank Kelle- Admin
Sehr gern geschehen, Frank! Modellbau ohne Forum macht nur halb soviel Spaß! Gruß Michael (maxl)Frank Kelle schrieb:Danke, daß Du uns beim Bau hast teilhaben lassen!!!!
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael,
meine Gratulation war Dir schon von vornherein sicher. Was schreib ich jetzt?
NIX!!!
Mir fällt zu solchem Modellbau nichts mehr ein! Ich hoffe und vermute, Du verstehst, was ich meine!
Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Andy
meine Gratulation war Dir schon von vornherein sicher. Was schreib ich jetzt?
NIX!!!
Mir fällt zu solchem Modellbau nichts mehr ein! Ich hoffe und vermute, Du verstehst, was ich meine!
Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Andy
Spur 1- Schneidmatten-Virtuose
Vielen Dank, Andy, für deine "sprachlose" und doch beredte Anerkennung und ganz liebe Grüße zurück! Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Was mir auffalt sind die schöne Holzräder met sogar ein Ventil.
mfg Frits
mfg Frits
Raages- Mitglied
Danke für das Lob, Frits! Die Räder waren ja der Anfang dieses Modells - an ihrer Herstellung und an der Möglichkeit, die Karosserie aus Karton herzustellen, hat sich entschieden, ob der Nachbau des Kommissbrotes mit einfachsten Materialien überhaupt möglich sein könnte. Falls du hierzu noch nähere Informationen wünscht, wirst du im BB fündig. Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Und noch ein kleiner Nachtrag - ich denke, dass manche Details hier besser herauskommen:
Das war nun wirklich der letzte Blick auf das Kommissbrot! Sorry! Die Bauarbeiten sind vollständig abgeschlossen. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Gruß Michael (maxl)
Das war nun wirklich der letzte Blick auf das Kommissbrot! Sorry! Die Bauarbeiten sind vollständig abgeschlossen. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Kleiner Nachtrag...
weil Du wieder masslos untertreibst, Michael
Das ist ja wie dem Original unter die Haube geschaut
weil Du wieder masslos untertreibst, Michael
Das ist ja wie dem Original unter die Haube geschaut
Glufamichel- Moderator
Servus Michael(maxl),
danke für die wunderbaren Fotos über den genial gebauten Kleinen, der so wie du das gemeistert hast, ein wahrlich Großer geworden ist.
danke für die wunderbaren Fotos über den genial gebauten Kleinen, der so wie du das gemeistert hast, ein wahrlich Großer geworden ist.
maxhelene- Schneidmatten-Virtuose
Herzlichen Dank euch beiden, Uwe und Robert, für euer großes Lob, das mich sehr freut! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael
Was soll ich DA noch schreiben?
Ein herausragend gebautes Modell welches Weltweit wohl Einzigartig ist und auf das Du sehr stolz sein kannst!!!
Viele Grüße
Alfred
Was soll ich DA noch schreiben?
Ein herausragend gebautes Modell welches Weltweit wohl Einzigartig ist und auf das Du sehr stolz sein kannst!!!
Viele Grüße
Alfred
bulle- Skalpell-Künstler
Auch dir, lieber Alfred, ein ganz herzliches Dankeschön für dein wohltuendes Lob! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein