2 Schmalspurloks im freien Download
3 verfasser
Seite 1 von 1
2 Schmalspurloks im freien Download
Moin!
Ich weiß ja nicht, ob sich jemand dafür interessiert, aber ich poste die Links einfach mal.
Gebaut hab ich die Loks noch nicht, aber gesichert schon.
Wenn man die Seite aufmerksam studiert. bekommt man auch noch Link s zu Kartonbausätzen von Gebäuden.
Gruß
Manfred
Ich weiß ja nicht, ob sich jemand dafür interessiert, aber ich poste die Links einfach mal.
Gebaut hab ich die Loks noch nicht, aber gesichert schon.
- Code:
http://modellcom.blogspot.de/2015/08/schmalspurdiesellok-lkm-v-10-c-in-187-ho.html
- Code:
http://modellcom.blogspot.de/2017/05/zuckerrohrbahnen-in-australien.html
Wenn man die Seite aufmerksam studiert. bekommt man auch noch Link s zu Kartonbausätzen von Gebäuden.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Re: 2 Schmalspurloks im freien Download
Da denkt man, man kennt alle Seiten und da kommt ein Manfred daher..
Sehen wirklich gut aus!! Danke für den Link - die schreien geradezu danach, mal gebaut zu werden (in Plastik...)
Frank Kelle- Admin
Jau Frank!
Dann leg ich noch mal nach.
Wenn diese Downloads nicht bekannt sein sollten, kann ich nur sagen....speichern und bauen.
Aus PS in 1:45 habe ich mich vor einiger Zeit zumindestens schon an MK 48 und C50 (den windschiefen Schornstein bei MK 48 bitte ich zu übersehen) versucht.
Von der C50 gab/gibt es mehrer Versionen, u.a. die mit dem abgeschrägten Vorbau, die nach Bildern gebaut wurde. Das Fahrwerk stammt von der Flm Magic Train Diesellok, daher die beim Original nicht vorhandenen Kuppelstangen. So zieht sie aber erheblich mehr weg, wie mit Einachsantrieb
So feine kostenlose Karton-Modelle findet man bei uns leider wohl kaum.
Gruß
Manfred
Dann leg ich noch mal nach.
Wenn diese Downloads nicht bekannt sein sollten, kann ich nur sagen....speichern und bauen.
- Code:
http://modellcom.blogspot.de/2016/10/schmalspurbahnen-aus-ungarn.html
Aus PS in 1:45 habe ich mich vor einiger Zeit zumindestens schon an MK 48 und C50 (den windschiefen Schornstein bei MK 48 bitte ich zu übersehen) versucht.
Von der C50 gab/gibt es mehrer Versionen, u.a. die mit dem abgeschrägten Vorbau, die nach Bildern gebaut wurde. Das Fahrwerk stammt von der Flm Magic Train Diesellok, daher die beim Original nicht vorhandenen Kuppelstangen. So zieht sie aber erheblich mehr weg, wie mit Einachsantrieb
So feine kostenlose Karton-Modelle findet man bei uns leider wohl kaum.
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Nu--- aber irgendwie stimmig mit den Kuppelstangen...
Frank Kelle- Admin
Schick Schick!!!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber