HMCS Snowberry von Revell in 1:144
+5
John-H.
Cpt. Tom
DickerThomas (†)
kaewwantha
kiss-fan007
9 verfasser
Seite 1 von 1
HMCS Snowberry von Revell in 1:144
Hallo und Moin Moin.....
hier möchte ich Euch mein fertiges Modell von der HMCS Snowberry im Masstab 1:144 von Revell zeigen.....
Leider hatte ich zum Beginn des Baus einige unerwartete Schwierigkeiten....Der Rumpf war dermassen verzogen und ein Giessast fehlte...
ein Anruf bei Revell und 3 Tage später war kostenloser Ersatz in der Post.....Ein Dankeschön an die unkomplizierte Bearbeitung an Revell an dieser Stelle...
Dann gings los .....der Bau stellte sich als problemlos heraus ..die Teile passten ohne grosse Probleme und es hat Spass gemacht das Modell zu bauen...
gebaut wurde Oob und nach Bauplan und Angabe lackiert......Dafür das es erst mein 3ter Schiffsbausatz ist,bin ich mit dem Ergebniss doch zufrieden....
Doch nu genug gesabbelt.....Hier einige Bilder....
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen,aber scheinbar will meine Kamera nicht mehr so wie ich will......
Ich hoffe ihr könnt wenigstens etwas erkennen......
hier möchte ich Euch mein fertiges Modell von der HMCS Snowberry im Masstab 1:144 von Revell zeigen.....
Leider hatte ich zum Beginn des Baus einige unerwartete Schwierigkeiten....Der Rumpf war dermassen verzogen und ein Giessast fehlte...
ein Anruf bei Revell und 3 Tage später war kostenloser Ersatz in der Post.....Ein Dankeschön an die unkomplizierte Bearbeitung an Revell an dieser Stelle...
Dann gings los .....der Bau stellte sich als problemlos heraus ..die Teile passten ohne grosse Probleme und es hat Spass gemacht das Modell zu bauen...
gebaut wurde Oob und nach Bauplan und Angabe lackiert......Dafür das es erst mein 3ter Schiffsbausatz ist,bin ich mit dem Ergebniss doch zufrieden....
Doch nu genug gesabbelt.....Hier einige Bilder....
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen,aber scheinbar will meine Kamera nicht mehr so wie ich will......
Ich hoffe ihr könnt wenigstens etwas erkennen......
Zuletzt von kaewwantha am Mo 11 Sep 2017, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leerzeile eingefügt)
kiss-fan007- Modellbau-Experte
Re: HMCS Snowberry von Revell in 1:144
Hallo Frank,
auch wenn die Bilder nicht so gut sind, kann man erkennen, dass das Modell sehr gut aussieht. Mir gefällt es.
auch wenn die Bilder nicht so gut sind, kann man erkennen, dass das Modell sehr gut aussieht. Mir gefällt es.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Dankeschön Helmut.......sobald meine neue Camera da ist folgen neue Bilder.....
Hallo Frank,
ist doch noch gut geworden .. gefällt mir
ist doch noch gut geworden .. gefällt mir
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Mir gefällt Dein Modell auch sehr gut und die Lackierung sieht auch spitze aus Frank
Cpt. Tom- Allesleser
GW zur Fertigstellung Frank .. und sauber lackiert ... sieht gut aus
meninho- Modellbau-Experte
Gefällt mir absolut, Glückwunsch Namensvetter! Bin froh, daß der Austausch so gut "abging" - die Leute von Revell sind da wirklich schnell und kulant!
Frank Kelle- Admin
Sauber gebaut und lackiert, Frank ... gefällt mir!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Dankeschön Tom....John ....Andreas....Frank und Jörg......
das freut mich das Euch das Schiffchen gefällt... ...
das freut mich das Euch das Schiffchen gefällt... ...
Ein sehr schönes Modell Frank, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator