AT-T Artillery Prime Mover - 1/35 by Trumpeter
3 verfasser
Seite 1 von 1
AT-T Artillery Prime Mover - 1/35 by Trumpeter
Hallo zusammen,
Bilder AT-T Artillery Prime Mover im Maßstab 1/35 von Trumpeter, mit Metallketten von MasterClub.
Ich hoffe, er gefällt Euch.
Bilder AT-T Artillery Prime Mover im Maßstab 1/35 von Trumpeter, mit Metallketten von MasterClub.
Ich hoffe, er gefällt Euch.
Zuletzt von Jörg am Di 10 Okt 2017, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepasst!)
elmarriachi- Superkleber
Re: AT-T Artillery Prime Mover - 1/35 by Trumpeter
auch hier: Klasse
Für mich passt der Verschmutzungsgrad der Ketten nicht zum Untergrund, aber vielleicht ist der Boden ja gerade gefroren...
Für mich passt der Verschmutzungsgrad der Ketten nicht zum Untergrund, aber vielleicht ist der Boden ja gerade gefroren...
eydumpfbacke- Forenguru
Noch so ein typisch "russisches" Gerät ... ebenso typisch:
die "oberflächliche Entmilitarisierung" mit roter Farbe und Nutzung in irgendeiner Kolchose (?) ...
Wirkt insgesamt prima ... wobei Reinharts Einwand
zur Verschmutzung der Ketten auf diesem Untergrund tatsächlich berechtigt ist ...
Gruß - Jörg -
die "oberflächliche Entmilitarisierung" mit roter Farbe und Nutzung in irgendeiner Kolchose (?) ...
Wirkt insgesamt prima ... wobei Reinharts Einwand
zur Verschmutzung der Ketten auf diesem Untergrund tatsächlich berechtigt ist ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Viel schlimmer finde ich mittlerweile den Durchhang der Ketten, der leider viel zu stark geraten ist .... mal schauen, ob sich das irgendwie nochmals überarbeiten lässt
elmarriachi- Superkleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten