Die Intermodellbau 2005 - ein Rückblick
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Intermodellbau 2005 - ein Rückblick
Hallo zusammen! Wie ange"droht" habe ich diverse Bilder gefunden, die ich euch einfach mal zeigen wollte.
Interessant fand ich im Nachhinein, das man doch ganz klar anhand der eigenen Biler sehen kann, wo die damaligen Interessensgebiete lagen. Das die damaligen Modelle HEUTE noch ausgestellt werden - nun gut.
VOLL war es 2005 schon...
Interessant fand ich im Nachhinein, das man doch ganz klar anhand der eigenen Biler sehen kann, wo die damaligen Interessensgebiete lagen. Das die damaligen Modelle HEUTE noch ausgestellt werden - nun gut.
VOLL war es 2005 schon...
Frank Kelle- Admin
Abteilung "Dampf"
Es geht zu den Dampfbetriebenen Fahrzeugen - das war DAMALS und heute mein Hingucker...
Frank Kelle- Admin
Schluß
So - das wars leider schon für 2005. Wer mich HEUTE "kennt", wird z.B. die Figuren vermissen - nun, das hatte persönliche Gründe. Daten habe ich leider KEINE zu den Fotos (mehr?), damals war ich auch in keinem Forum (das kannte ich noch gar nicht) oder Verein (mehr) vertreten.
Vielleicht hatte Ihr doch etwas Spass dran!
Vielleicht hatte Ihr doch etwas Spass dran!
Frank Kelle- Admin
Re: Die Intermodellbau 2005 - ein Rückblick
Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Frank, das sind sehr schöne Bilder!!
Die Detalierten Dampfmaschinen sehen klasse aus und die Polarstern gefällt mir auch gut!!
Aber auch das U-Boot hat was!!!
Die Detalierten Dampfmaschinen sehen klasse aus und die Polarstern gefällt mir auch gut!!
Aber auch das U-Boot hat was!!!
John-H.- Co - Admin
Auch hier haste wieder schöne Bilder reingesetzt,wenn ich die so sehe,werde ich 2010 doch mal wieder nach Dortmund fahren.Ich war jetzt schon fast 10Jahre nicht mehr da,davor jedes Jahr seit bestehen der Messe.
wink1
wink1
Dirk Kohl- Teilefinder