Gesammelte Eindrücke auf der Inter 2008
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gesammelte Eindrücke auf der Inter 2008
Die RC-Schiffe - leider (für meine Cam schlecht zu fotografieren)
Die Panzer....
Die Panzer....
Zuletzt von Frank Kelle am Mi 14 Okt 2009, 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Gesammelte Eindrücke auf der Inter 2008
Kirmesmodelle
Die Flugzeuge
Und - viel schlimmer - die seltsamen Besucher! SO sehe ich im Moment wirklich aus... (Fotograf Oliver)
Fazit: viele nette Gespräche, viel gesehen, Schuhgröße (gefühlt) 56 - aber nächste Jahr wieder!
Die Flugzeuge
Und - viel schlimmer - die seltsamen Besucher! SO sehe ich im Moment wirklich aus... (Fotograf Oliver)
Fazit: viele nette Gespräche, viel gesehen, Schuhgröße (gefühlt) 56 - aber nächste Jahr wieder!
Zuletzt von Frank Kelle am Mi 14 Okt 2009, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Ah ja the master of disaster,himself.Schöne Bilder,nur manche etwas unterbelichtet,solltest dir vieleicht mal ein Blitzgerät zulegen,oder immer eine große Stehlampe mitnehmen,lol.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hmmm... ich habe auch schon überlegt, ob ich alle Bilder nochmal nachbearbeite Dirk. Das habe ich bei den anderen Berichten ja schon gemacht...
Tante Edith sagt: Die Bilder wurden im Rahmen meiner Möglichkeiten jetzt Nachbearbeitet...
Tante Edith sagt: Die Bilder wurden im Rahmen meiner Möglichkeiten jetzt Nachbearbeitet...
Frank Kelle- Admin
Boah Frank,jetzt brauch man bei den Bildern im Wasserbecken aber eine Sonnenbrille das war wohl etwas zuviel des guten Lichtes
Dirk Kohl- Teilefinder