Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007

3 verfasser

Nach unten

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 Empty Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007

Beitrag von Frank Kelle Mi 14 Okt 2009, 15:22

Damit es nicht ganz so auseinandergezogen wird...

Die FLUGZEUGE die ich fotografiert habe..

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 F113

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 F212

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 F311

Die Kirmesmodelle - wie immer laut und blinkend..

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 F411

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 F510
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 Empty Re: Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007

Beitrag von John-H. Mi 14 Okt 2009, 18:40

So ein Kirmes Dio ist immer wieder mal schön!!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007 Empty Re: Flugzeuge und Kirmesmodelle auf der Inter 2007

Beitrag von Dirk Kohl Mi 14 Okt 2009, 21:45

Ja die Kirmesmodelle sind immer wieder schön,aber bei den Preisen die Faller mitlerweile haben will ist es fast unmöglich für Otto-Normalverbraucher solch ein Diorama zu bauen,da man dafür dann locker schonmal 1000 Teuros für ausgeben kann.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Mi 14 Okt 2009, 22:10

Ja Dirk, ich weiß, habe mich mal damit beschäftigt!!

Und als ich mir dann die Preise angeseen habe, für eine relativ kleine Kirmis, ist mir der Spaß daran echt vergangen!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten