Von 2007 ausgegraben
3 verfasser
Seite 1 von 1
Von 2007 ausgegraben
Ich möchte euch gern ein Bild zeigen, dass bei mir 2007 entstand.
Von diesen Loks sind bis jetzt 3 Stück gebaut worden. Bauzeit jeweils 1 Woche!
Zwei der drei Kleinen wurden für Freunde gefertigt. Also: Bestellungen werden gern entgegengenommen!
Viele Grüße
Tommy
Von diesen Loks sind bis jetzt 3 Stück gebaut worden. Bauzeit jeweils 1 Woche!
Zwei der drei Kleinen wurden für Freunde gefertigt. Also: Bestellungen werden gern entgegengenommen!
Viele Grüße
Tommy
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Re: Von 2007 ausgegraben
Hallo Tommy,
die Loks sehen gut aus.
Haben die ein Vorbild.
die Loks sehen gut aus.
Haben die ein Vorbild.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut, (Helmut, nicht Holger, Tommy....habe ich gerade editiert..,Gruss Holger.. )
so weit ich mich erinnern kann sind sie an eine Schmalspurlok aus dem 19. Jahrhundert angelehnt. Damals hatten viele Vorortbahnen Fahrwerksverkleidung. Es war eine 2 achsige Tenderlok mit ca. 6.000 mm Länge.
so weit ich mich erinnern kann sind sie an eine Schmalspurlok aus dem 19. Jahrhundert angelehnt. Damals hatten viele Vorortbahnen Fahrwerksverkleidung. Es war eine 2 achsige Tenderlok mit ca. 6.000 mm Länge.
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Tommy,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte schon mal so was ähnliches als Original gesehen, frage aber bitte nicht wo. Ist schon zu lange her.
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte schon mal so was ähnliches als Original gesehen, frage aber bitte nicht wo. Ist schon zu lange her.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hi Tommy, die sehen ja knuffig aus die mini Loks,könnte für Lukas und Jim Knopf gebaut sein.
Dirk Kohl- Teilefinder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten