meninho's Querschnittmodell zur HMS VICTORY
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Galerie
Seite 1 von 1
meninho's Querschnittmodell zur HMS VICTORY
Moin moin Bastelgemeinde,
2014 war ich für sechs Wochen auf Kur in Bad Pyrmont und durfte anstelle von Specksteinschleifen und Tontöpfe formen,
mich von den restlichen Patienten absetzten und diesen Zusatzbausatz zur HMS VICTORY beginnen.
Desshalb gab/gibt es hierzu auch keinen Baubericht.
Nach Beendigung meines letzten Projektes habe ich den damals nicht fertiggestellten Bausatz nun zur Hand genommen
und vervollständigt.
Hier das Ergebnis:
2014 war ich für sechs Wochen auf Kur in Bad Pyrmont und durfte anstelle von Specksteinschleifen und Tontöpfe formen,
mich von den restlichen Patienten absetzten und diesen Zusatzbausatz zur HMS VICTORY beginnen.
Desshalb gab/gibt es hierzu auch keinen Baubericht.
Nach Beendigung meines letzten Projektes habe ich den damals nicht fertiggestellten Bausatz nun zur Hand genommen
und vervollständigt.
Hier das Ergebnis:
meninho- Modellbau-Experte
Re: meninho`s Querschnittmodell zur HMS VICTORY
Ich bin neu hier im Forum und klicke mich gerade durch eure Werke. Dies ist ein sehr schön gebautes Querschnittsmodell.
Es interessiert mich besonders, weil das Querschnittsmodell der Vici mein Trainingsmodell für den Einstieg in den historischen Schiffsmodellbau werden soll. Ich komme vom Kartonmodellbau und muss nun wohl ein paar neue Techniken erlernen.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Es interessiert mich besonders, weil das Querschnittsmodell der Vici mein Trainingsmodell für den Einstieg in den historischen Schiffsmodellbau werden soll. Ich komme vom Kartonmodellbau und muss nun wohl ein paar neue Techniken erlernen.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
slowcutter- Mitglied
Re: meninho's Querschnittmodell zur HMS VICTORY
Habe die Bilder gerade erst gesehen durch den Beitrag von Hans-Jürgen.
Wieder ein echt tolles Modell !
Von welcher Firma war der Modellsatz?
Viele Grüße
Peter
Wieder ein echt tolles Modell !
Viele Grüße
Peter
Peter2018- Schneidmatten-Virtuose
Peter2018 schrieb:
Der Bausatz ist von DeAgostini.
John-H.- Co - Admin
Danke für die Info, hätte ich mir fast denken können.
Peter2018- Schneidmatten-Virtuose
Toll...gefällt mir richtig gut. Waren die Kriegsschiffe innen an den Wänden nicht rot bemalt? Psychologische Gründe, bei einer Breitseite floß eine Menge Blut.
LG
Frank
LG
Frank
lappes- Modellbau-Experte
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Galerie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten