Plane aus Einweghandschuh
4 verfasser
Seite 1 von 1
Plane aus Einweghandschuh
Hallo zuasmmen,
hier mal was von mir, wie man eine zusammengelegte Plane machen kann.
Mein erster Versuch soll eine zusammengelegte und gebundene Plane für moderne Bundeswehrfahrzeuge sein.
Aus einem ganz normalen Einweghaundschuh habe ich ein Stück heraus geschnitten. Ein beiger Handschuh ist bestimmt besser geeignet, jedoch hatte ich grad nur den blauen Handschuh.
Dieses Stück habe ich dann zusammen gelegt, mit etwas Sekundenkleber fixiert und mit dicken Faden (den hatte ich noch in der Restekiste) zusammengebunden.
Dann kam die erste Farbe. Die Revell Aqua Color halten prima auf dem Handschuh. Das blaue musste ich allerdings zweimal pinseln.
So sieht es erstmal fertig aus. Es gibt bestimmt noch einiges was man verbessern könnte, oder evtl. anders lösen könnte.
Aber ich bin erstmal zufrieden und werde die Sache weiter ausarbeiten.
Vielleicht hat ja auch jemand Spass dran und baut sich selber so ne Plane
Gruß der Olli
hier mal was von mir, wie man eine zusammengelegte Plane machen kann.
Mein erster Versuch soll eine zusammengelegte und gebundene Plane für moderne Bundeswehrfahrzeuge sein.
Aus einem ganz normalen Einweghaundschuh habe ich ein Stück heraus geschnitten. Ein beiger Handschuh ist bestimmt besser geeignet, jedoch hatte ich grad nur den blauen Handschuh.
Dieses Stück habe ich dann zusammen gelegt, mit etwas Sekundenkleber fixiert und mit dicken Faden (den hatte ich noch in der Restekiste) zusammengebunden.
Dann kam die erste Farbe. Die Revell Aqua Color halten prima auf dem Handschuh. Das blaue musste ich allerdings zweimal pinseln.
So sieht es erstmal fertig aus. Es gibt bestimmt noch einiges was man verbessern könnte, oder evtl. anders lösen könnte.
Aber ich bin erstmal zufrieden und werde die Sache weiter ausarbeiten.
Vielleicht hat ja auch jemand Spass dran und baut sich selber so ne Plane
Gruß der Olli
OliverB.- Skalpell-Künstler
Re: Plane aus Einweghandschuh
Hallo Olli,
sehr gute Idee--gefällt mir ---
sehr gute Idee--gefällt mir ---
lutz (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Plane aus Einweghandschuh
Hi Olli,
eine gute Idee, die ich mir merken werde.
Danke
Dieter
eine gute Idee, die ich mir merken werde.
Danke
Dieter
didibuch- Detailliebhaber