Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)
+7
lok1414
ODBB
Spur 1
Glufamichel
kaewwantha
Frank Kelle
OldieAndi
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)
Hallo Michael,
klasse! Dass Du dafür aber extra Dein Modell umgespurt hast, Respekt. Braucht die Lok jetzt zusätzliche Stützräder?
Ich finde die Bildgestaltung sehr gelungen, die Aufnahmen wirken ziemlich echt. Gut, die Lok dürfte sicherlich noch etwas heller beleuchtet sein, aber trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eisenbahnverein über diese Bilder freuen dürfte.
Schöne Grüße
Andreas
klasse! Dass Du dafür aber extra Dein Modell umgespurt hast, Respekt. Braucht die Lok jetzt zusätzliche Stützräder?
Ich finde die Bildgestaltung sehr gelungen, die Aufnahmen wirken ziemlich echt. Gut, die Lok dürfte sicherlich noch etwas heller beleuchtet sein, aber trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eisenbahnverein über diese Bilder freuen dürfte.
Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Re: Schmalspurbahn "De lütt Kaffeebrenner" in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern)
Wenn die Sonne wieder höher am Himmel steht und nachmittags besser ins Zimmer leuchtet, werde ich nochmal eine Foto"session" vor deinen Hintergrundfotos machen, Andreas. Wenn der Verein Spaß an den Bildern haben sollte, schicke ich sie ihm gerne. Noch mehr Spaß hätte er sicher an dem Modell der 64 007, aber das gebe ich wohl so schnell doch noch nicht her...OldieAndi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eisenbahnverein über diese Bilder freuen dürfte.
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Seite 2 von 2 • 1, 2