Dampfmaschinenmodellchen von Opitec
5 verfasser
Seite 1 von 1
Dampfmaschinenmodellchen von Opitec
Hallo zusammen,
letzten Donnerstag ist endlich meine "ewige Baustelle" fertig geworden.
Ein Dampfmaschinen-Modellbausatz von Opitec
Bedingt durch einen neuen Job hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum basteln. Trotz dem hat mir der Bau viel Freude bereitet und war mal eine Abwechslung.
die Dampfpfeife gehört nicht zum Bausatz, die ist Tuning.
letzten Donnerstag ist endlich meine "ewige Baustelle" fertig geworden.
Ein Dampfmaschinen-Modellbausatz von Opitec
- Code:
http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/112420/zz/cID/c3I6ZGFtcGZtYXNjaGluZTY=
Bedingt durch einen neuen Job hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum basteln. Trotz dem hat mir der Bau viel Freude bereitet und war mal eine Abwechslung.
die Dampfpfeife gehört nicht zum Bausatz, die ist Tuning.
gunnar2- Modellbau-Experte
Re: Dampfmaschinenmodellchen von Opitec
Moin Gunnar
Die geht aber ab.
Hübsches kleines Teil.
Die geht aber ab.
Hübsches kleines Teil.
Der Boss- Allesleser
Das ist wirklich interessant, die Bausätze kannte ich gar nicht. Nur diese Schnelligkeit, kann man die auch (via "Tuning") drosseln?
Frank Kelle- Admin
Moin Wolle,
Danke
Hallo Frank,
ich habe Modelle gesehen, die hatten einen Absperrhahn in der Dampfleitung. Damit wäre die dann regelbar.
Danke
Hallo Frank,
ich habe Modelle gesehen, die hatten einen Absperrhahn in der Dampfleitung. Damit wäre die dann regelbar.
Hallo Gunnar,
das ist ja super. So etwas suche ich schon seit Jahren. Das letzte Modell was ich in meinem Leben bauen werde ist die "Africen QUEEN" aus dem gleichnamigen Film von 1951 mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.
Ich möchte das Modell mittels regelbarer Dampfmaschine (seber gebaut) antreiben, so jedenfalls mein Plan.
das ist ja super. So etwas suche ich schon seit Jahren. Das letzte Modell was ich in meinem Leben bauen werde ist die "Africen QUEEN" aus dem gleichnamigen Film von 1951 mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.
Ich möchte das Modell mittels regelbarer Dampfmaschine (seber gebaut) antreiben, so jedenfalls mein Plan.
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard,
Hallo Dieter,
Danke Euch
Hallo Dieter,
Danke Euch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten