Der Landsknecht
+9
SibirianTiger
eydumpfbacke
Figurenfreund
Jörg
Frank Kelle
Al.Schuch
Falco 2014
DickerThomas (†)
Lützower
13 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Der Landsknecht
Und wieder ein kleines Kleinod aus deiner Schatzkiste....kennt heute kein Mensch mehr..
Sehr saubere Bemalung und gut in Szene gesetzt..Gefällt mir sehr...
Sehr saubere Bemalung und gut in Szene gesetzt..Gefällt mir sehr...
Gast- Gast
Ich finde die Szene auch herzerfrischend, besonders die Pose der Marketenderin ist hervorragend gelungen. Man kann sich so richtig die Schimpftirade vorstellen.
Bei den Federn des Landknechts fehlt mir ein wenig der Kontrast, ansonsten toll bemalt.
LG
Kurt
Bei den Federn des Landknechts fehlt mir ein wenig der Kontrast, ansonsten toll bemalt.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Marco, Thomas, Kurt und Alex,
vielen Dank für eure lobenden Worte.
vielen Dank für eure lobenden Worte.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Frank,
vielen dank für das Lob. Der Lanksknecht lag schon ca. 40 Jahre unbemalt bei mir im Schrank. Als ich das letzte Mal in Kulmbach war (ist auch schon fast 15 Jahre her), sah ich die Marketenderin in einer Grabbelkiste liegen. Da kam mir die Idee mit dieser kleinen Vignette. Aber es gibt ja immer wieder schöne neue Figuren und so mussten die Beiden lange warten, bis sie ein Paar wurden.
vielen dank für das Lob. Der Lanksknecht lag schon ca. 40 Jahre unbemalt bei mir im Schrank. Als ich das letzte Mal in Kulmbach war (ist auch schon fast 15 Jahre her), sah ich die Marketenderin in einer Grabbelkiste liegen. Da kam mir die Idee mit dieser kleinen Vignette. Aber es gibt ja immer wieder schöne neue Figuren und so mussten die Beiden lange warten, bis sie ein Paar wurden.
Lützower- Forenurgestein
Eine originelle Szene ... sehr schön gestaltet, Hans-Werner!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Sehr schöne Szene, sehr gut bemalt.
Klasse Hans-Werner
Klasse Hans-Werner
Figurenfreund- Detailliebhaber
Fehlt eigentlich nur noch
so eine Buddel......... egal mit was gefüllt............
so eine Buddel......... egal mit was gefüllt............
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Reinhard,
danke für das Interesse. Eigentlich hatte ich an einen Bierhumpen gedacht, aber vielleicht bekommt er auch ne Buddel.
danke für das Interesse. Eigentlich hatte ich an einen Bierhumpen gedacht, aber vielleicht bekommt er auch ne Buddel.
Lützower- Forenurgestein
Gerade erst gesehen Hans-Werner
gefällt mir sehr gut die Szene
Und die Bemalung.
Was sollich da noch sagen. Wir sind doch nichts anderes gewohnt von dir
gefällt mir sehr gut die Szene
Und die Bemalung.
Was sollich da noch sagen. Wir sind doch nichts anderes gewohnt von dir
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Wie gut, dass es das Portal gibt, Hans-Werner - sonst wäre mir diese Szene vollständig entgangen! Da ist dir etwas Feines gelungen! Gekonnt und sauber bemalt und sehr lebendig. Mir fällt spontan der Witz ein: "Wenn ich besoffen nach Hause komme, wird meine Alte immer historisch!" "Du meinst: hysterisch." "Nein, historisch. Dann wärmt sie die ollen Kamellen wieder auf..." Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
maxl schrieb:Wie gut, dass es das Portal gibt, Hans-Werner - sonst wäre mir diese Szene vollständig entgangen! Da ist dir etwas Feines gelungen! Gekonnt und sauber bemalt und sehr lebendig.
in der Tat, ist ne geile Szene der arme Kerl schaut wie ein begossener Pudel aus der Wäsche bei so einem Eheweib ist es wohl besser
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2