Ninja
+6
SibirianTiger
Falco 2014
Gravedigger77
eydumpfbacke
Figurenfreund
Lützower
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Ninja
Wow der sieht Klasse aus, den hast Du toll bemalt
Nur der Sockel könnte etwas lebhafter sein, da fehlt ein bischen grün usw. drum rum
Nur der Sockel könnte etwas lebhafter sein, da fehlt ein bischen grün usw. drum rum
Figurenfreund- Detailliebhaber
Also was die Bemalung angeht...Top...wie immer...
Aber der Sockel... ..gefällt mir gar nicht...ich halte sowieso nicht viel von den Minimalsockel der Hersteller...ist aber nur meine persönnliche Meinung...
Aber der Sockel... ..gefällt mir gar nicht...ich halte sowieso nicht viel von den Minimalsockel der Hersteller...ist aber nur meine persönnliche Meinung...
Gast- Gast
Na der Sockel is ja mal das kleinste.
Und bemalt is er top.
Und der Ninja. Suuuuuper wie immer
Gefällt mir sehr gut
Und bemalt is er top.
Und der Ninja. Suuuuuper wie immer
Gefällt mir sehr gut
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Strahlt ein Wahnsinnsdynamik aus Hans-Werner. Klasse Bemalung, besonders, wenn man die Schatten und Aufhellungen betrachtet. Stark finde ich auch die Schuhsohle.
Ich finde den Sockel gar nicht so übel. Denke, es muss nicht immer Grünzeug dabei sein.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
LG
Kurt
Ich finde den Sockel gar nicht so übel. Denke, es muss nicht immer Grünzeug dabei sein.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Marco, Timo, Kurt und Bianca,
vielen Dank für eure lobenden Worte. Auf Grünzeug habe ich absichtlich verzichtet, denn der Ninja übersteigt einen Burgwall und die wurden nach meiner Kenntnis in Japan penibel gepflegt. Auch zwischen den Steinen waren wohl kaum Grashalme. Abweichend vom Deckelbild habe ich dem Ninja nicht nur schwarze Kleidungsstücke verpasst. Unterkleidung und Sandalen habe ich nach einer Vorlage von Turnbull bemalt. Nur schwarz sieht mir zu sehr nach Hollywood aus.
vielen Dank für eure lobenden Worte. Auf Grünzeug habe ich absichtlich verzichtet, denn der Ninja übersteigt einen Burgwall und die wurden nach meiner Kenntnis in Japan penibel gepflegt. Auch zwischen den Steinen waren wohl kaum Grashalme. Abweichend vom Deckelbild habe ich dem Ninja nicht nur schwarze Kleidungsstücke verpasst. Unterkleidung und Sandalen habe ich nach einer Vorlage von Turnbull bemalt. Nur schwarz sieht mir zu sehr nach Hollywood aus.
Lützower- Forenurgestein
Ich kann mich nur dem Lob anschliessen - eine wunderbare Arbeit! "Grünzeug" hätte ich wohl auch weggelassen, das würde der Dynamik der Figur nicht entsprechen!
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Hui, das iss aber mal ´n Knaller!
Habe das Kerlchen auch noch hier liegen,
Habe aber z.Z. keine Samuraiphase....
Habe das Kerlchen auch noch hier liegen,
Habe aber z.Z. keine Samuraiphase....
Uwe K.- Schneidmatten-Virtuose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten