Bohrschlitten
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bohrschlitten
Wie so oft bei mir in der Gegend ist das Objekt der Begierde nicht einfach zu bekommen. Gesucht ward ein Borständer für den Proxxon. Der nahe Baumarkt hat ihn nicht auf Lager, bestellen dauert 5 bis 7 Tage. Ich will heute weiter kommen.
Also Kreativ werden: Was ist noch da, was kann ich bauen. Ich brauch was das den Proxxon Bohrer genau führt um Bohrungen immer wieder auf die gleiche Stelle zu bringen. Das Ergebnis ist ein durch leisten geführter Schlitten in den der Proxxon in einer Klemme festgehalten wird. Funtz bestens und ist deutlich billiger als ein gekaufter Bohrständer.
Die Bilder für Nachbauinteressierte:
Also Kreativ werden: Was ist noch da, was kann ich bauen. Ich brauch was das den Proxxon Bohrer genau führt um Bohrungen immer wieder auf die gleiche Stelle zu bringen. Das Ergebnis ist ein durch leisten geführter Schlitten in den der Proxxon in einer Klemme festgehalten wird. Funtz bestens und ist deutlich billiger als ein gekaufter Bohrständer.
Die Bilder für Nachbauinteressierte:
Gast- Gast
Re: Bohrschlitten
Moin Rudi,
einfach genial, da genial einfach Das ist aber auch eine gute Idee
einfach genial, da genial einfach Das ist aber auch eine gute Idee
Glufamichel- Moderator
Re: Bohrschlitten
Vielleicht sollte ich ein Patent darauf anmelden?
Neee, keine Sorge, viel Spaß beim nachbauen und verwenden. Hab die Teile der Lafetten damit gebohrt, funzt einwandfrei
Neee, keine Sorge, viel Spaß beim nachbauen und verwenden. Hab die Teile der Lafetten damit gebohrt, funzt einwandfrei
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten