AIRSHOTS
+2
Spinni
Elger Esterle
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: AIRSHOTS
Hallo Fliegers,
mit denen am Himmel hab ich es nicht so. Aber trotzdem habe ich auch ein paar Fotos auf denen ein Flugzeug zu sehen ist. War ja früher schon was tolles, wenn man sagen konnte ich bin geflogen.
Hier zwei Bilder die im februar 1979 in Lima entstanden sind. Was es für Typen sind wird der geübte Flugfan wohl erkennen können.
Die Fotos sind zwar nicht spektakulär aber dennoch irgenwie hübsch, oder?
Gruß vom Bahnindianer
mit denen am Himmel hab ich es nicht so. Aber trotzdem habe ich auch ein paar Fotos auf denen ein Flugzeug zu sehen ist. War ja früher schon was tolles, wenn man sagen konnte ich bin geflogen.
Hier zwei Bilder die im februar 1979 in Lima entstanden sind. Was es für Typen sind wird der geübte Flugfan wohl erkennen können.
Die Fotos sind zwar nicht spektakulär aber dennoch irgenwie hübsch, oder?
Gruß vom Bahnindianer
bahnindianer- Modellbau-Experte
Boeing 727.
Aber passen in dem Fall nicht zum Thema. Thema war Lufthansa.
Aber dennoch schöne alte Fotos.
AIRSHOTS macht übrigens jetzt ein, zwei oder drei Wochen "Pause". In der Zeit könnt Ihr mal bei Eueren Flugzeugbildern "Inventur" machen, damit es dann in 2010 mit ganz vielen Fotos weiter gehen kann.
Aber passen in dem Fall nicht zum Thema. Thema war Lufthansa.
Aber dennoch schöne alte Fotos.
AIRSHOTS macht übrigens jetzt ein, zwei oder drei Wochen "Pause". In der Zeit könnt Ihr mal bei Eueren Flugzeugbildern "Inventur" machen, damit es dann in 2010 mit ganz vielen Fotos weiter gehen kann.
Elger Esterle- Alleskleber
Sorry, dann habe ich die falsch eingestellt bzw. das Brett falsch verstanden. Ich habe nur Flugzeugbilder geshen und dachte hier ist das richtig. Asche auf mein Haupt. Bitte umrangieren wenn möglich.
bahnindianer- Modellbau-Experte
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten