"öme" Nr. 2
+2
Falco 2014
Lützower
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: "öme" Nr. 2
Sieht lustig aus Hans-Werner.
Wie groß sind die Figuren eigentlich?
LG
Kurt
Wie groß sind die Figuren eigentlich?
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Hallo Marco,
hallo Kurt,
vielen Dank für die freundlichen Kommmentare.
@Kurt, die Figur ist 40 mm groß
hallo Kurt,
vielen Dank für die freundlichen Kommmentare.
@Kurt, die Figur ist 40 mm groß
Lützower- Forenurgestein
Schön gemacht, der Kleine.
Ich glaube, das es sogar ne zeichnerische Entsprechung in den Comics zu dem Kerlchen gibt....in "Kampf der Häuptlinge".
Gruß
Alex
Ich glaube, das es sogar ne zeichnerische Entsprechung in den Comics zu dem Kerlchen gibt....in "Kampf der Häuptlinge".
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Hallo Timo,
hallo Alex,
vielen Dank für euer Lob.
@Alex, in welchem Band von Asterix der Legionär zu sehen war, kann ich nicht mehr sagen, aber er wurde bestimmt abgebildet. Für mich waren Asterix die besten Comics.
hallo Alex,
vielen Dank für euer Lob.
@Alex, in welchem Band von Asterix der Legionär zu sehen war, kann ich nicht mehr sagen, aber er wurde bestimmt abgebildet. Für mich waren Asterix die besten Comics.
Lützower- Forenurgestein
Das sind sie bis heute !!!!!!!!!!
Albert Uderzo hat es fertig gebracht, die perfekten Nachfolger zu finden.
Ich meinte bei der Figur den armen Kerl, der die Zaubertränke des verrückten Miraculix testen musste.
Gruß
Alex
Albert Uderzo hat es fertig gebracht, die perfekten Nachfolger zu finden.
Ich meinte bei der Figur den armen Kerl, der die Zaubertränke des verrückten Miraculix testen musste.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Ein Comic in 3D, das hat was, Hans-Werner! Der "öme" gefällt mir. Besonders mag ich seine Heckansicht und weiß nicht gernau, warum... Irgendwann stellt der Ausguck ja auf Nachfrage des Piraten-Kapitäns fest: "Seh' viele 'öme'!" Wann ist es bei dir so weit? Sprich: Bemalst du das ganze Schachspiel? Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Hallo Michael,
es freut mich, dass dir der "öme" gefällt. Allerdings werde ich wohl keine weiteren Figuren aus dem Schachspiel bemalen. Es warten noch einige historische Figuren auf Farbe. Außerdem müsste ich die restlichen Schachfiguren noch kaufen und die werden meistens nicht gerade günstig angeboten.
es freut mich, dass dir der "öme" gefällt. Allerdings werde ich wohl keine weiteren Figuren aus dem Schachspiel bemalen. Es warten noch einige historische Figuren auf Farbe. Außerdem müsste ich die restlichen Schachfiguren noch kaufen und die werden meistens nicht gerade günstig angeboten.
Lützower- Forenurgestein
Alles klar, Hans-Werner. Das war also "nur" ein Ausflug in die Comic-Welt. Die ernsthafte Arbeit wartet. Trotzdem: Ein Vergnügen anzuschauen! Vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß Michael (maxl)
Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Moin Michael,
es war auch ein Vergnügen, die Comic-Figuren zu bemalen. Im Januar hatte ich ja bereits den Cäsar aus dieser Serie bemalt (s. Galerie) und deswegen musste auch noch ein Legionär ran. Nun habe ich noch drei weitere (ernsthafte) Figuren aus dieser Zeit fertig gestellt, die in den nächsten Tagen gepostet werden.
es war auch ein Vergnügen, die Comic-Figuren zu bemalen. Im Januar hatte ich ja bereits den Cäsar aus dieser Serie bemalt (s. Galerie) und deswegen musste auch noch ein Legionär ran. Nun habe ich noch drei weitere (ernsthafte) Figuren aus dieser Zeit fertig gestellt, die in den nächsten Tagen gepostet werden.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Bianca,
bei den Römern gab es grüne und rote Tuniken. Auch in den Asterix Heften. Aber danke für´s Lob.
bei den Römern gab es grüne und rote Tuniken. Auch in den Asterix Heften. Aber danke für´s Lob.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten