German Stormtrooper WW1 von Young Miniatures in 1:10
+2
Frank Kelle
RobertN
6 verfasser
Seite 1 von 1
German Stormtrooper WW1 von Young Miniatures in 1:10
Der deutsche Grabenkämpfer aus dem 1. Weltkrieg von Young Miniatures, vom Meister Young B. Song selbst modelliert.
Nachdem der Tempelritter fertig war, habe ich sofort eine weitere Young Figur machen wollen.
Dem 1. Weltkrieg hatte ich mich bisher noch gar nicht gewidmet und so fiel die Wahl auf diese Figur.
Guss, Passgenauigkeit und Verarbeitung allererste Sahne !
Das Gesicht kommt auf dem zweiten Bild etwas gestreift daher. Sieht im Original aber gar nicht so aus. Weiß nicht woran's liegt, vielleicht am Blitz.
Eine kleine Selbstkritik betrifft die Augengläser der Gasmaske. Das kann man besser machen und das wird auch definitiv demnächst nochmal überarbeitet.
Aber manchmal ist man einfach froh wenn ein schwieriger Teil mal fertig ist und hat keine Lust mehr nochmal und nochmal dran herum zu probieren. Mir jedenfalls geht es so.
Dann nimmt man mal Schwachstellen in Kauf. Später ärgert man sich drüber.
.. noch zwei Bilder..
Nachdem der Tempelritter fertig war, habe ich sofort eine weitere Young Figur machen wollen.
Dem 1. Weltkrieg hatte ich mich bisher noch gar nicht gewidmet und so fiel die Wahl auf diese Figur.
Guss, Passgenauigkeit und Verarbeitung allererste Sahne !
Das Gesicht kommt auf dem zweiten Bild etwas gestreift daher. Sieht im Original aber gar nicht so aus. Weiß nicht woran's liegt, vielleicht am Blitz.
Eine kleine Selbstkritik betrifft die Augengläser der Gasmaske. Das kann man besser machen und das wird auch definitiv demnächst nochmal überarbeitet.
Aber manchmal ist man einfach froh wenn ein schwieriger Teil mal fertig ist und hat keine Lust mehr nochmal und nochmal dran herum zu probieren. Mir jedenfalls geht es so.
Dann nimmt man mal Schwachstellen in Kauf. Später ärgert man sich drüber.
.. noch zwei Bilder..
RobertN- Mitglied
Re: German Stormtrooper WW1 von Young Miniatures in 1:10
Nicht meine Epoche - aber wirklich gut bemalt! Das Leder fällt mir besonders positiv auf, und die Asche in der Pfeife wirkt sehr realistisch!
Jaaa... die Gläser der Maske.. da stehe ich im Moment auch vor bei einer "Steam-Punk" Lady. Nach dem x-ten Versuch, das "hinzubekommen", habe ich die erstmal weggeräumt.
Jaaa... die Gläser der Maske.. da stehe ich im Moment auch vor bei einer "Steam-Punk" Lady. Nach dem x-ten Versuch, das "hinzubekommen", habe ich die erstmal weggeräumt.
Frank Kelle- Admin
Ist auch nicht meine Epoche....aber gefällt mir saugut.....
Klasse Bemalung......und der Sockel wertet die Figur ungemein auf....
Das mag ich....
Klasse Bemalung......und der Sockel wertet die Figur ungemein auf....
Das mag ich....
Gast- Gast
Klasse bemalte Figur!
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Robert,
klasse bemalte Büste und der Sockel passt super. Eigenbau?
klasse bemalte Büste und der Sockel passt super. Eigenbau?
Lützower- Forenurgestein
Sieht suuper aus deine Büste.
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist