Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung
Seite 1 von 1
Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung
Hallo zusammen!
In meiner "Startkiste" für die Schmalspurbahn (siehe Bericht) waren auch diverse Bausätze in 1/48. Einen davon möchte ich hier vorstellen:
Das sogenannte "Road Sign Set" aus der Military Miniature Serie (MM5) im Maßstab 1/48
Inhalt - 2 gleiche Gussäste
Ein Blatt mit Decals - Strassenschilder usw. aus der Zeit des 2. WK
Die Anleitung weist mehrsprachig auf die diver. Miliärschildern in den Kriegsgebieten des 2. WK hin
und zeigt natürlich die Bauschritte
In meiner "Startkiste" für die Schmalspurbahn (siehe Bericht) waren auch diverse Bausätze in 1/48. Einen davon möchte ich hier vorstellen:
Das sogenannte "Road Sign Set" aus der Military Miniature Serie (MM5) im Maßstab 1/48
Inhalt - 2 gleiche Gussäste
Ein Blatt mit Decals - Strassenschilder usw. aus der Zeit des 2. WK
Die Anleitung weist mehrsprachig auf die diver. Miliärschildern in den Kriegsgebieten des 2. WK hin
und zeigt natürlich die Bauschritte
Frank Kelle- Admin
Re: Tamiya - Road Signs 1/48 - Vorstellung
Den Text zu schreiben hat vermutl. länger gedauert als der Bau der Schilder, Laternen und Telegrafenmasten
Mal schauen - mit Farbe und Werbung nach Wunsch machen die sich sicher gut auf einem Dio oder einer Modellbahn
(die kleinen Schilder - bestehend aus einem Pfahl und der Tafel - habe ich noch nicht gebaut)
Mal schauen - mit Farbe und Werbung nach Wunsch machen die sich sicher gut auf einem Dio oder einer Modellbahn
(die kleinen Schilder - bestehend aus einem Pfahl und der Tafel - habe ich noch nicht gebaut)
Frank Kelle- Admin