Retinarius vs. Hoplomachus
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Retinarius vs. Hoplomachus
.......großes Kompliment, lieber Hans-Werner !!!!
super gemacht!!! ....bisschen Blut, Schweiß und Tränen fehlt für mich noch;
aber die hast du ja während der Bauzeit vergossen...grins...
ernsthaft, mein Lieber, sehen toll aus, deine Gladiatoren !!!
liebe Grüße an Euch zwei Nordlichter
vom Ossi
super gemacht!!! ....bisschen Blut, Schweiß und Tränen fehlt für mich noch;
aber die hast du ja während der Bauzeit vergossen...grins...
ernsthaft, mein Lieber, sehen toll aus, deine Gladiatoren !!!
liebe Grüße an Euch zwei Nordlichter
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
ein gelungenes Pärchen, mit dem Kollegen kommt doch Leben auf die Base!
Knut- Pinzettenhalter
Hallo Ossi,
vielen Dank für die lobenden Worte. Ich hoffe, mit deiner Gesundheit (Hände) geht es weiter bergauf, damit wir bald dein Verdun Projekt bewundern können.
Ebenso liebe Grüße an euch zwei an der Mosel.
vielen Dank für die lobenden Worte. Ich hoffe, mit deiner Gesundheit (Hände) geht es weiter bergauf, damit wir bald dein Verdun Projekt bewundern können.
Ebenso liebe Grüße an euch zwei an der Mosel.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Knut,
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass die die Vignette gefällt.
vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass die die Vignette gefällt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Hans-Werner,
als ich gestern den Hoplomachus gesehen hatte, war ich erst einmal skeptisch. Ich konnte deine Bedenken bzgl. der Figur ( komischen Muskelstränge etc. ) gut nachvollziehen. Jetzt, zusammen mit dem Retinarius, fällt das aber nicht mehr auf. Finde auch die Aufstellung der beiden Figuren gut gelungen, die Bemalung ist eh - wie gewohnt - klasse.
LG
Kurt
als ich gestern den Hoplomachus gesehen hatte, war ich erst einmal skeptisch. Ich konnte deine Bedenken bzgl. der Figur ( komischen Muskelstränge etc. ) gut nachvollziehen. Jetzt, zusammen mit dem Retinarius, fällt das aber nicht mehr auf. Finde auch die Aufstellung der beiden Figuren gut gelungen, die Bemalung ist eh - wie gewohnt - klasse.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Moin Kurt,
beide Figuren hatten bei mir etliche Jahre im Schrank gelegen. Als Erstes hatte ich den Hoplomachus angefangen, aber der kam schnell wieder in den Schrank zurück, weil eigentlich nichts an der Figur stimmte. Als ich allerdings den Retinarius fertig hatte, brauchte ich einen Gegner. Also wurde der Hoplomachus doch, mit einigem Widerwillen und Änderungen, fertig gestellt. Danke für das freundliche Feedback
beide Figuren hatten bei mir etliche Jahre im Schrank gelegen. Als Erstes hatte ich den Hoplomachus angefangen, aber der kam schnell wieder in den Schrank zurück, weil eigentlich nichts an der Figur stimmte. Als ich allerdings den Retinarius fertig hatte, brauchte ich einen Gegner. Also wurde der Hoplomachus doch, mit einigem Widerwillen und Änderungen, fertig gestellt. Danke für das freundliche Feedback
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten