Mein erstes Modell
+4
Elixyr
meninho
Der Bastler
modelist
8 verfasser
Seite 1 von 1
Mein erstes Modell
Hallo Modellbauer!
Möchte mein erste Modell hier fortstellen , gebaut in meine Freizeit , Bauzeit ca. 3 Jahre , mit zahlreichen umbau Maßnahmen . Sieht ein bisschen düster aus , liegt wohl da dran , dass ich immer viel Heavy-Metall beim basteln höre , und liebe zu dieser Musik hat Auswirkung auf Aussehen von Modell .
Demnächst werde noch mein zweites Kind fortstellen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
Möchte mein erste Modell hier fortstellen , gebaut in meine Freizeit , Bauzeit ca. 3 Jahre , mit zahlreichen umbau Maßnahmen . Sieht ein bisschen düster aus , liegt wohl da dran , dass ich immer viel Heavy-Metall beim basteln höre , und liebe zu dieser Musik hat Auswirkung auf Aussehen von Modell .
Demnächst werde noch mein zweites Kind fortstellen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
Zuletzt von Glufamichel am Fr Mai 31, 2019 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlende Leerzeilen eingefügt. Gruss Uwe)
modelist- Mitglied
Re: Mein erstes Modell
Hallo modelist,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Modell gefällt mir sehr gut.
KLASSE ARBEIT!!!
Gruß Horst
herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Modell gefällt mir sehr gut.
KLASSE ARBEIT!!!
Gruß Horst
Der Bastler- Modellbau-Experte
Moin Walter,
fantasievolle Gestaltung. Ich find`s coll
Bin gespannt auf`s zweite Baby
fantasievolle Gestaltung. Ich find`s coll
Bin gespannt auf`s zweite Baby
meninho- Modellbau-Experte
Hallo Walter,
So düster ist das gar nicht, passt alles und sieht sehr gut aus
LG
Guido
So düster ist das gar nicht, passt alles und sieht sehr gut aus
LG
Guido
Elixyr- Skalpell-Künstler
Moin Walter
Ich höre auch sehr gerne Metal - vielleicht gefällt mir das Modell ja deswegen so gut.
Vielleicht gefällt es mir ja auch, weil es auch ohne Metal gut ist - ich glaube so wird eher ein Schuh draus.
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo alle zusammen! Noch mal Danke an alle für Interesse und Lob ! Ich freue mich sehr!
Stelle hier noch paar Details vor:
Kleine Figuren gelötet , erst wird form mit Frese im Holz geschnitten dann rein mit Lötzinn
die Köpfe , hier Teufel:
und hier Werwolf , sind aus holz geschnitten , die Arbeit hat besonders Spaß gemacht !
so sieht es wenn im Glasvitrine steht .
2018 fand in Hamburg 1. International Shipmodelling Days Hamburg 2018 statt , dürfte ich dieses Modell da vorstellen , worüber mich
sehr freute , und vielleicht werde ich mit meinen neuen Modellen im 2020 wieder da sein!
Stelle hier noch paar Details vor:
Kleine Figuren gelötet , erst wird form mit Frese im Holz geschnitten dann rein mit Lötzinn
die Köpfe , hier Teufel:
und hier Werwolf , sind aus holz geschnitten , die Arbeit hat besonders Spaß gemacht !
so sieht es wenn im Glasvitrine steht .
2018 fand in Hamburg 1. International Shipmodelling Days Hamburg 2018 statt , dürfte ich dieses Modell da vorstellen , worüber mich
sehr freute , und vielleicht werde ich mit meinen neuen Modellen im 2020 wieder da sein!
modelist- Mitglied
Sieht super aus.
Kann es sein das du sehr viel Slayer bei bau gehört hast
Kann es sein das du sehr viel Slayer bei bau gehört hast
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Ja , hätte Slayer nicht gegeben, hätte er einen anderen Nahmen gekriegt … über "Black Sabbath" habe ich auch nachgedacht . Wäre auch sehr passend.
modelist- Mitglied
Wirklich ein tolles Modell, gerade für dein erstes, hat was
doc_raven1000- Modellbaumeister
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten